Samsung Galaxy Tab — Kies Update (bleibt im schwarzen Bildschirm)

  • Antworten:2
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 12

10.01.2011, 22:53:55 via Website

Hallo,

Ich habe jetzt seit Freitag ein Samsung Galaxy Tab und habe mir einfach mal Kies installiert und wollte nachdem die Meldung gekommen ist, das ein neues Update vorhanden ist, dies auch ausführen.siehe Bild:



Anfang Update


100% Update und plötzlicher schwarzer Bildschirm:


blau steht bei mir oben, und das gelbe unten!



Soweit so gut. Er fing auch an und ging bis 100 % dann erblickte ein schwarzer Bildschirm auf welchem nachfolgende Sachen standen:


In meinen Augen ist er hängengeblieben oder bin ich zu blöd ein Update zu machen. Das komische ist auch die Meldung wie auf dem nachfolgenden Screen zu sehen.

Was kann das sein, woran kann es liegen und was könnte ich noch machen ?
Ich würde mich riesig über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Jens

* Bitte möglichst einfach verfassen, da es mein erstes Samsung Tab und Gerät im allgmeinen ist.

— geändert am 10.01.2011, 22:54:34

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2011, 21:59:56 via Website

Hat keiner eine Antwort von euch ?

Antworten
Detlef W.
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2011, 15:28:24 via Website

Hatte das gleiche Problem, habe dann folgenes gemacht. Gerät ausschalten. Die Plus Lautstärke drücken und gleichzeitig die Starttaste mindestens 10sek gedrückt halten. Dann hat der Tab wieder neu gebootet und lief wieder. Ich habe dann erstmal auf eine Aktualisierung verzichtet zu gunsten der Funktion.
Detlef

Antworten