Samsung Galaxy S — GPS, findet keinen Standort

  • Antworten:2
box90
  • Forum-Beiträge: 90

10.01.2011, 22:25:55 via Website

Hallo,

habe mein SGS gerade auf JPY geflasht, wenn ich das APP Navigation laufen lasse, findet es einfach keinen Standort?!
Was kann da die Ursache sein?

MfG box90

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.01.2011, 00:29:31 via Website

klare sicht zum himmel?
wenn ja: willkommen bei den costum rom´s!!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

11.01.2011, 07:46:23 via App

Lade dir mal die App GPS Status runter, dann in der App die A-GPS Daten runterladen und unter freiem Himmel (möglichst nicht zwischen hohen Häusern, Bäumen, etc.) gucken, ob er sich findet. Eigentlich sollte der erste Fix dann nicht so lange dauern. Sollte dein GPS aber einen Fehler in der Software haben, weil bei der Installation was falsch gelaufen ist, musst du mal einen Reset machen und/oder neu flashen.

Antworten