Google Konto anmelden es kann keine stabile Datenverbindung.....

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 104

10.01.2011, 22:09:09 via Website

Servu guten Tag
Habe jetzt auf mein X10 Android 2.1 und auch die neue Baseband
jetzt will ich meine Handy einstellen sprich des wo am anfang kommt Kontakte impotiren Grundlagen und usw.
jetzt möchte ich mein Google Konto anmelden da kommt jedesmal die meldung:
es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden
Ich habe Base habe mir die Zugansdaten von Base schicken lassen

egal was ich mache ob ich nur über GSM oder 3G gehe es will einfach nicht gehen
per W-Lan kommt der Fehler auch immer

jetzt habe mein Handy nochmal neu gemacht und der gleiche fehler kommt immer noch
sei es wenn ich mich beim Market Mail Talk anmelden will immer der fehler mit der Datenverbindung
Mein GSM/3G netz geht ohne probleme kann mich bei facebook und co ohne probleme anmelden und im Browser rum hüppe

habe auch schon e weng gegoogelt danach da kommt immer die antwort software nochmal drauf spielen oder werkseinstellung -_-

Habt ihr vll ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann??
Soll ich des Mobbet vll mal gegen die wand Hauen ^^

thx Björn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

10.01.2011, 22:52:38 via Website

jop Datum steht auf 10.01.2011 und die Uhrzeit ist auch aktuell

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

10.01.2011, 23:00:37 via Website

Björn B.
jop Datum steht auf 10.01.2011 und die Uhrzeit ist auch aktuell


so jetzt geht es ^^
ich habe mich über die You-Tube app angemelden und siehe da das google konto ist auch da kontakte kalender Termiene sind da
Jetzt habe ich das problem das der market net geht und zwar muss ich ja eigentlich dieAndroid Market- Nutzungsbedinung annehmen
jetzt kommt aber des große SHIT XD
Ein Fehler ist aufgetretten.Bitte versuchen sie es später erneut
Ich wollte doch nur 2.1 drauf haben :'(

Antworten

Empfohlene Artikel