Motorola Milestone - Aus Versehen Standard launcher als default gesetzt

  • Antworten:2
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

10.01.2011, 20:51:48 via Website

Hallo. Meine Frau (lebt in Thailand ) hat aus Versehen Den Haken bei 'Set as default' gesetzt. Sie hat normalerweise den ADW genommen. Da ich zur Zeit in DE bin kann ich ihr nicht helfen, deswegen die Frage an Euch: wie heisst der Standard launcher beim milestone, damit sie das in den settings zurück setzen kann?

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 20:26:39 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.01.2011, 21:00:00 via Website

Sowas müsste mit der App "Home Switcher" gehen, den kann sie sich installieren und dann den ADW wieder als Standard setzen.

— geändert am 10.01.2011, 21:00:08

Antworten
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

10.01.2011, 21:07:06 via Website

Danke dafür schon mal. Aber ist in den settings > Programme > Programme verwalten nicht der Standard Launcher zu finden, wo man die Default Einstellungen zurück setzen kann? Bei meinem desire ist das mal so.

Antworten