iphone gingerbread 2.3.1

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

10.01.2011, 18:50:42 via App

Halli hallo

Schaut euch mal diesen link an:

www.20min.ch/digital

ech cool, wenn das noch beim iphone4 klappen würde, wärs wahrscheinlich sogar noch zu gebtauchen,....

LG

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 19:42:16 via Website

HAHAHAH jetzt klauen die auch noch unser doch als so schönes Betriebssystem.Warum denn nur ???:-) hahaha

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

14.01.2011, 00:32:18 via Website

Baris Gücüyener
Warum denn nur ???:-)
Liegt das nicht auf der Hand?
1. Sie wollen auch mal telefonieren.
2. Sie wollen nicht immer verschlafen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 14

28.01.2011, 14:09:00 via Website

auf denn iphones hat android nix zu suchen so einfach is das >_>

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

28.01.2011, 14:22:13 via App

Thomas
auf denn iphones hat android nix zu suchen so einfach is das >_>

seh ich nicht unbedingt so. apple baut technisch gesehen top geräte. das muss man neidlos anerkennen. was mich an dem fallobst so stört ist die firmenphilosophie, und die damit einhergehende software.

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

28.01.2011, 14:43:48 via Website

Das sehe ich haargenauso wie Leo R.. Apple-Hardware ist doch einfach top, ich besitze zur Zeit noch das 3g werde aber nicht "upgraden", weil es nicht sein kann, dass es Teil der Firmenphilosophie ist, die alten Geräte schlecht zu machen um neue zu verkaufen.

Schlecht machen über Performance etc.

Antworten