Google Maps 5 deinstalliert / Updateerinnerung unter Meine Apps

  • Antworten:1
Adrian A.
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2011, 17:29:19 via Website

Hallo Community.
Hab eine etwas bizarre Frage. Auf meinem Gerät (LG P500, Froyo) ist standardmässig Maps 4.5 installiert. Nun konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen, und habe via Market auf 5.0 upgegradet. Mangels Gerätespeicher (will eine andere App anstatt des Maps updates), habe ich das Update wieder deinstalliert. Nun habe ich wieder 4.5 drauf und das läuft auch gut.

Nun mein "Problem". Seit dem downgrade habe ich im Market und Meine Apps den Hinweis, dass eine aktuellere Version von Maps verfügbar ist. Diese message hatte ich zuvor nicht, obwohl ich die Einstellung bez. Updatebenachrichtigung nicht geändert habe. Die ist und war uf "Benachrichtigen" gesetzt.

Aus ästhetischen :-D Gründen würde ich Google Maps nun gerne wieder aus meine Apps weg haben. War vor dem Update auch nicht drin.

Wie krieg ich das hin. Hoffe, ich habe mein Problem genügend beschrieben.

Beste Grüsse

Antworten