Motorola DEFY - Android-Market nicht zugänglich

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2011, 16:08:42 via Website

Hallo liebe Leute,

seit letzen Freitag besitze ich das Defy. Eigentlich alles in Butter bis ich den Google-Account löschte, was ein Fehler war wie ich feststellen musste, da nun der Market nicht mehr funktioniert. Cache löschen, neuen Google-account angelegt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat alles nichts gebracht....
" Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück"
heisst es immer wenn ich in den Market möchte....
Jetzt bin ich schon enttäuscht muss ich sagen. Kann mir bitte jemand helfen?

Sonnige Grüße Tommy

— geändert am 04.04.2019, 20:26:33 durch Moderator

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 11

11.01.2011, 06:18:20 via Website

Hast Du wirklich den Google-Mail-Account gelöscht? Oder nur auf dem DEFY das "Konto" entfernt?
Wenn Du etwas genauer beschreibst was Du gemacht hast, kann Dir vielleicht auch jemand einen Tipp geben...

Ich habe schon öfters mein Konto entfernt bzw. ein neues Konto hinzugefügt. Mit dem Zugriff auf den Market
hatte ich nie Probleme.

//
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2011, 11:42:48 via Website

Ja das Defy- bzw. Moto-Konto habe ich noch, auch der neue Google-Account funktioniert, aber eben nur nicht auf dem Smartphone. Beim googlen habe ich schon bemerkt das viele andere das Problem haben, leider gabs da auch keine Lösung ausser vielleicht in die tiefen des Telefons mit rooten usw. vorzugehen.
Ich werde dann heute abend mal in den Laden gehen wo ich es erworben habe. Leider kann ich mir schon ausmalen was rum kommt. Der Verkäufer hat keine Ahnung und schickt es ein. Was echt schade wäre...

Naja ich dank Dir aber für die Antwort

Sonnige Grüße Tommy

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

17.01.2011, 19:45:06 via App

ganz einfach mal auf werkseistellung zurück!
dann kannst du zwar alles wieder einstellen aber es sollte klappen!

Antworten