HTC Wildfire - word datei

  • Antworten:4
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

10.01.2011, 14:26:14 via Website

ja ähm hi ich bins mal wieder^^
hab mir grade eine word datei an mein wildfire gesendet per email... dann stand da auf sd karte speichern.. dann auf "okay" geklickt und ähm jaaa.. wo isses denn jetzt? find es ned mehr lol

schöne woche euch :)

— geändert am 04.04.2019, 20:26:33 durch Moderator

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.01.2011, 20:10:51 via Website

Mal im Ordner "download" oder "downloads" auf der SD-Karte geschaut ;) ?

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

10.01.2011, 22:01:25 via App

nein ich find ja ned mal den Ordner downloads oder so ich meine wie kann ich denn auf die SD karte zugreifen. ich such und such aber ich find nichts :( oder bin ich jetzt einfach nur doof...-.-

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.01.2011, 22:16:19 via App

Geh in den Market und lad dir die App "ES File Explorer" herunter. Die ist kostenlos und zeigt dir die Ordner auf der SD-Karte an :)

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

10.01.2011, 23:16:47 via App

Boar cool danke hat super funktioniert :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten