HTC Wildfire - Welches Rom ist für mich das richtige?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

10.01.2011, 13:54:08 via Website

Ich überlege mangels Root für das Original Froyo mir ein CustomROM zu installieren.
Aber ich kenne die natürlich alle nicht so genau. Aber vielleicht könnt ihr mir mal helfen.

Meine Anforderungen:
- Froyo
- Root
- keine bis wenig Probleme/Inkompatibilitäten

Was könnt ihr mir empfehlen?

Überhaupt finde ich nirgends nen vergleich der verschiedenen Roms.
Gibts da irgendwo nen schönen Thread zu?

— geändert am 04.04.2019, 20:26:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

10.01.2011, 16:40:29 via Website

Okay, drücke ich mich mal etwas anderes aus,. ich brauche keine ordinäre Liste, sondern eher sowas wie ne Empfehlung/Test.
Irgendjemand hier hat doch sicherlich schon mehr als eine getestet und weiß ein objektives Urteil zu fällen, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

11.01.2011, 13:19:00 via Website

~push~

Da ich heute endlich mein Wildfire bekomme (warte noch auf DHL) brauch ich nun bald mal nen Tipp.
Möchte nicht alles 2mal machen.

Was haltet ihr von diesem Rom hier: HTC Wildfire 2.22.405.1 (Full ROM) [rooted] aus dieser Anleitung hier?
Sieht so aus als wäre das ein (fast) Original Froyo von HTC - das wäre doch praktisch das beste für mich, oder?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.01.2011, 12:49:32 via Website

Also in der besagten Liste gibt es auch massig Kommentare (Empfehlungen und so), schau daher doch erstmal dort rein. Desweiteren: Wenn Dein Wildfire kommt, und schon Froyo drauf hat, hat sich die Frage ohnehin erledigt - weil dann vorerst nix root, und somit auch nix CustomROM. Das einzige, was Du dann noch an ROMs installieren kannst, sind die Updates über die offiziellen Kanäle von HTC.

Antworten
patrick Krause
  • Forum-Beiträge: 9

18.08.2012, 20:31:39 via Website

so ich suche ein rom was gut von der leistung also schnell und akku verbrauch gut sind ich hab ein htc desirer hd und weiß noch garnicht so wo da die unterschiede sind zwischen froyo und clock und und und sind
wär nett wenn mir jemand mal nen vorschlag machen könnte welches besser zu hdh passt

— geändert am 18.08.2012, 20:32:15

Antworten