HTC Desire HD - Alben standardmässig im Musik Player anzeigen.

  • Antworten:6
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

10.01.2011, 13:11:35 via Website

Hallo zusammen
Irgendwie schaffe ich es nicht, dass im standard Musik Player auf meinem DHD von Anfang an die Alben angezeigt werden. Bei mir werden immer alle einzelnen Titel angezeigt wenn ich den Player öffne. Über Menue muss ich dann erst die Alben auswählen, bekomme Sie dann aber nicht auf der Hauptseite so schön angezeigt. Wo kann ich das einstellen?
Sorry, für die vielleicht etwas banale Frage.

Danke und Gruss,
Nanniag

— geändert am 04.04.2019, 20:26:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

10.01.2011, 13:48:24 via Website

Sry aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst :-/ Vielleicht kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?!

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

10.01.2011, 14:13:02 via Website

Ok, ich probier's noch einmal ;-):
Wenn ich auf dem DHD den Musik Payer starte (über "Musik").
Dann werden in der Startansicht immer alle verfügbaren Titel unter der Überschrift "Aktuelle Wiedergabe" angezeigt.
Ich hätte gerne aber eine Ansicht mit allen verfügbaren Alben. Zu dieser Übersicht komme ich aber nur über dass linke Icon und dann auf den zweiten Punkt "Alben". In dieser Liste sind dann alle verfügbaren Alben zwar angezeigt, aber nicht in der schönen grossen Ansicht wie auf der Startansicht.

Ist es möglich standardmässig alle Alben anzeigen zu lassen und zwar in der Player Ansicht mit den grossen Symbolen?

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 21

11.01.2011, 02:08:15 via Website

Dreh einfach das Handy dann bekommst du einen Cover Flow.

— geändert am 11.01.2011, 02:08:51

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

11.01.2011, 03:47:14 via App

Er will glaub ich nicht die Cover Flow Ansicht. Was er will ist eher die LISTE mit den ALBEN beim START vom Music Player.

Habs mal mit dem 2.1 Hero meiner Frau probiert aber nicht hinbekommen. Eventuell lässt sich das mit einem alternativen Player einstellen.

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

11.01.2011, 08:48:11 via Website

also bei alternativen Playern wie z.b PowerAMP ( sehr zu empfehlen ! ) kannst du das einstellen . Allerdings bietet der Player keine SRS Klangverbesserung :/

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

11.01.2011, 19:16:06 via App

also wenn ich dich richtig verstehe meinst du den Coverflow, welcher wie bereits beschrieben über das drehen deines DHD ins Querformat erreicht wird.
Eine solche Ansicht im Hochformat ist meines Wissens näch nicht möglich.

Antworten