Telefon-App im Querformat

  • Antworten:3
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

10.01.2011, 11:10:55 via Website

Hallo zusammen,
da ich meinen Androiden (HTC Desire) hauptsächlich im querformat benutze würde ich natürlich auch gerne im querformat die Telefonfunktion bedienen können.
Mit der Stock-App von google ist das leider nicht möglich, weil sich diese nicht mitdreht.
Kennt jemand evtl. eine alternative Telefon-App die das kann und mit der man die von google ersetzen könnte?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.01.2011, 11:48:12 via Website

Dialer One kann das :)

Bye, Oliver

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

10.01.2011, 11:56:26 via Website

Ah cool. Danke.
Kann man damit auch irgendwie Anrufe annehmen? Das bekomme ich (noch) nicht hin.

Gruss

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.01.2011, 12:41:14 via Website

hmmm... denke nicht. Das läuft ja über die normale Androidfunktion.... Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren :)

Bye, Oliver

Antworten