Kostenpflichtige Apps UMSONST bekommen...

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

10.01.2011, 10:07:09 via Website

Hai Hai ihr Checker,

ich weiß nicht ob es überhaupt erlaubt ist es nun hier zu schreiben ;D
Allerdings bin ich nun ziemlich interesseriert an diesem Thema... seitdem alle meine Freunde das haben will ich das auch! Die haben es aber am iPhone und ich habe ja ein Desire HD. Die können alle kostenpflichtigen Apps umsonst runterladen - HECKEN HALT!
Es geht darum diesen jailbreak (ka wie man das genau schreibt ;)) zu machen.
Daher mal eine Frage, kann das jemand?
Kennt das jemand für Android... oder weiß jemand wo ich mich dazu Infomieren könnte?

LG Corinna
PS: Sorry falls es nicht gepostet werden dürfte

— geändert am 10.01.2011, 10:16:44

* Liebe Grüße, Co *

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.01.2011, 10:22:46 via App

klar kann man alle möglichen Apps kostenlos bekommen. Und sogar ohne das Phone zu hacken installieren (geht übrigens auch am Ei ohne Jailbreak).
Ich (und ich denke auch kein anderer hier) werd allerdings keine Anleitungen oder Links hier posten. Denn erstens ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit illegal was du vorhast und zweitens unterstützt man durch Bezahlung der Apps die Entwickler und damit auch die Qualität der angebotenen Programme.

Gruß
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

10.01.2011, 10:28:36 via Website

@ Andy

Das hatte ich mir fast gedacht...
Dann werde ich wohl mich selber im Inet auf die suche machen müssen...
Falls mir jemand weiter helfen kann kann er mir gerne immer schreiben.
Auch das ohne diesem Jailbreak, kenne mich da net so aus.

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.01.2011, 10:31:18 via Website

Hallo Corinna!

Das klingt sicher verlockend. Aber solange es keine Sonderaktion des Entwicklers ist, ist das kostenlose bezieheh von Apps, die normalerweise etwas kosten, illegal.

Legal hat z.B. manchmal Gameloft solche Aktionen. Oder hier im AppCenter bei AndroidPIT gibt es regelmäßig die "App der Woche", die dann etwas günstiger ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

10.01.2011, 10:39:00 via Website

Das tut es ^^
Und ich möchte auch keinen verleiten nur Fragen ob sich da einer auskennt und mir Helfen kann... mehr darüber zu Erfahren.

Wie gesagt gerne schreiben :D

* Liebe Grüße, Co *

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.01.2011, 10:41:30 via Website

Und ich möchte hier niemanden verleiten, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Daher schließe ich diesen Thread. Es wurde alles gesagt, denke ich. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"