Swiftkey Tatstaur weg

  • Antworten:2
Philipp H.
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2011, 01:13:00 via Website

Hallo,
seit gestern abend habe ich wenn ich mich in einem Textfeld befinde und Swiftkey als Tastatur ausgewählt habe keine Tastatur. Der Curser ist im Feld aber ich bekomme einfach keien Tastatur angezeigt. Ich habe Swiftkey neuinstalliert dies hat auch keine Lösung des Problems gebracht.
Ich weis nichtmehr was ich tun soll, kann mir bitte einer helfen.

Danke
Phil

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.01.2011, 06:44:12 via App

Guten Morgen Phil,

hast Du schon mal neu gestartet? Ich hatte zeitweise auch solche Probleme, die ein Neustart meist behoben hat.

Antworten
Philipp H.
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2011, 11:21:26 via Website

Ja neustart und neuinstallation habe ich probiert, jedoch leider ohne erfolg
Sogar mit anderem rom geht sie nicht

Phil

Edit: Gerade als das Desire als Laufwerk am Pc war und somit kein Zugriff auf die SD Karte war hat sie funktioniert, ich versteh es nicht vorallem Swiftkey sagt mir das die Tastatur nur mit SD Karte Funktioniert aber genau das tut sie irg wie nicht,

— geändert am 10.01.2011, 20:46:12

Antworten