Radardroid Pro

  • Antworten:9
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

09.01.2011, 22:26:47 via Website

Hallo,
Ich habe Radardroid Pro mal runtergeladen.Das Programm hat aber 2 Widgets,Radardroid Pro und Radardroid Dashboard.Wie muss ich diese beiden benutzen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

gruß

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

11.01.2011, 08:20:26 via Website

Hallo,
Benutzt hier niemand Radardroid pro der mir das beantworten kann?
Oder bin ich der einzige der das benutzt?


gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.01.2011, 08:33:26 via App

was willst du denn hören? Zieh die widgets auf deinen homescreen und schau welches du brauchen kannst.

Wie du ein widget auf den homescreen bekommst weiß deine Bedienungsanleitung.

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

11.01.2011, 08:40:31 via Website

Hi,
Wie ich ein Widget auf den homescreen bekomme weiß ich auch,die beiden gehören aber irgendwie zusammen,denn wenn ich Radardroid lösche sind beide weg.

gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.01.2011, 10:18:43 via App

was soll auch sonst passieren, wenn du die app löscht werden auch ihre widgets entfernt...

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

11.01.2011, 13:36:27 via Website

Hallo Andy,
Ich danke Dir zwar das Du mir geantwortest hast,aber ich gehe davon aus das Du das Programm nicht benutzt,weil ich meiner Meinung nach ne ziemlich eindeuteige Frage gestell habe
"Wie muss ich diese beiden benutzen?
Das muss ja einen sinn haben mit diesen 2 Widgets
Wie gesagt,ich Danke Dir für Deine Antworten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.01.2011, 13:58:38 via Website

Du kannst ja mal in den (englisch) Radardroid Pro User guide schauen,
vielleicht findest du ja dort eine Antwort.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

11.01.2011, 14:10:30 via Website

Danke,
Hab ich schon gemacht!

gruß

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

11.01.2011, 17:35:26 via Website

Hallo Kay,
Stimmt,die haben sofort geantwortet,sind sehr nett,und das alle mal sowas wissen schreibe ich es mal hier

"Guten Morgen,
Zuallererst bedauern wir, dass wir Unterstützung auf Deutsch nicht zur Verfügung stellen können. Der app hat zwei Anfang Ikonen:
- Das erste wird Radardroid Armaturenbrett genannt. Dieser app gibt Ihnen Zugang zur Konfiguration und speedtrap Datenbankverwaltungsschnittstelle. Es wird Ihnen erlauben, Ihre Geschwindigkeitskamera-Datenbank zu konfigurieren und anzufangen und den wachsamen Dienst aufzuhören.
- Der zweite app wird Radardroid-Karte genannt. Es zeigt eine Karte mit Ihrer Position und Geschwindigkeitskameras in Ihrem Gebiet. Es kann Gebrauch sein, um zu sehen, wo die Geschwindigkeitskameras gelegt werden, während Sie fahren. Viele Benutzer verwenden diesen app nicht, wie sie es vorziehen, Google Navigator oder andere GPS Navigation app zu verwenden.

Wir hoffen, dass wir auf Ihre Frage geantwortet haben."

Ich habe es mit Google Übersetzer vom Enl.ins Deutsche Übersetzt,sollte aber jetzt klar sein für alle!

gruß

Antworten