Darky's Rom v 8

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

09.01.2011, 21:03:01 via Website

Ist der lagfix von voodoo fürs system gut oder soll ich den aus lassen??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

10.01.2011, 14:29:35 via Website

Er beschleunigt das System zwar, erhöht aber den Akkuverbrauch.
Natürlich besteht, wie bei allen fast allen Dingen die du an deinem Handy veränderst, das geringe Risiko das dabei was schief geht und das wäre dann ziemlich ärgerlich.
Aber wenn alles glatt läuft ( wie das normalerweise der Fall ist) dann schädigt er das System nicht nein.

MfG

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

10.01.2011, 19:40:29 via Website

ok danke

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

10.01.2011, 21:22:18 via Website

Lohnt sich meiner Meinung nach aber wirklich, es beschleunigt das System schon sehr, merkt man richtig. Mein Akku hält trotzdem 2 Tage bei normaler Benutzung, mehr erwarte ich nicht von einem Smartphone von diesem Kaliber.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.01.2011, 13:51:10 via Website

Ich hab ihn nicht aktiviert und vermisse ihn auch nicht. Darky's 8er rennt wie Sau ;)

Bye, Oliver

Antworten