htc sense kostenlos?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

09.01.2011, 17:43:30 via Website

hey, ich hab da mal eine frage... ich brauche für einige funktionen htc sense, bin mir aber nicht sicher wie das mit den kosten aussieht.

3. Beschreibung des Dienstes

*
Mobile Dienste, Interzugang und andere Gebühren.

Die Verwendung des Dienstes kann ein oder mehrere kompatible Geräte, einen Internetzugang und eine Anmeldung für einen mobilen Datenservice erfordern, welche nicht im Dienst enthalten sind und separat erworben werden müssen. Sie sind verantwortlich für den Erhalt und die Bezahlung dieser Geräte und anderer Dienste, einschließlich und ohne Einschränkung aller damit verbundenen Nutzungsgebühren (darunter Standardgebühren, die für notwendige Servicemitteilungen anfallen, die HTC an Sie sendet), und diese Geräte und Dienste sind Gegenstand der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der jeweiligen Drittanbieter. Der Dienst funktioniert möglicherweise nicht auf allen Geräten oder bei allen Mobilfunkanbietern oder ist darüber möglicherweise nicht verfügbar.

das verursacht ein bissl kopfweh... ist gemeint dass ich zu zahlen habe wenn ich mir iwas runterlade wo steht dass ich zahlen muss oder ist damit gemeint dass ich sozusagen etwas lade und auf der rechnung steht dann einfach dass ich das und das gemacht habe? also kann ich es kostenlos nutzen und werde ich auch in zukunft darauf hingewiesen wenn ich etwas mache das was kostet?
danke für alle antworten :)
lg martin

— geändert am 09.01.2011, 17:44:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

09.01.2011, 18:05:14 via Website

ja, sense ist auf alle fälle kostenlos :D
welcher dienst wird hier beschrieben?

und wenn du im market eine app lädst, die etwas kosten sollte, musst du eh auf den preis klicken, damit du sie runterladen kannst.
außerdem musst du vorher dafür eine kreditkarte registrieren. wenn du das nicht machst, kannst du auch nix kaufen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.01.2011, 15:57:51 via Website

Danke :) naja es gibt bei mir einige dinge wo ich sense brauche, zb wenn ich neue widgets, nachrichtentöne usw laden will.
Das mit den apps weiß ich eh, aber dafür brauch ich kein sense... mir hat nur der markierte satz iwie nicht so gefallen. Teilweise kostet so was ja extrem
Viel. Also danke nochmal für die schnelle antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

10.01.2011, 17:54:51 via App

kein Problem. aber für das braucht man doch kein Sense...
was meinst du genau?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.01.2011, 18:06:02 via Website

hab jetzt gerade noch ein paar dinge gesucht, also ich meine zb beim personalisieren->oberfläche->mehr erhalten. oder die widgets, wenn ich auf weitere htc widgets abrufen klicke komm ich auf htc sense. soundschemen und neue szenen benötigen ebenfalls sense. also zumindest schreibt er mir das. gibts leicht noch eine andere möglichkeit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.01.2011, 18:09:28 via Website

Also alles was du über den HTC Hub runterläds,t Klingeltöne, Wallpaper usw. ist alles kostenlos.

Mir ist bisher auch keinen App aus dem HTC Hub bekannt die was kostet, evtl fehlen denen noch die Möglichkeiten.
Aber wie gesagt bis jetzt ist alles kostenlos und wenn dann doch mal bezahlinhalte kommen wirst du sicherlich vorher darauf aufmerksam gemacht dass es was kostet.
Das ist dann unübersehbar und steht nicht irgendwo in den AGBs, HTC ist ja immernoch ne seriöse Firma.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

10.01.2011, 18:39:42 via App

also nochmal zu Sense: alles was du siehst ist Sense. das ist die Benutzer Oberfläche.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.01.2011, 19:45:20 via Website

danke nochmal :)
ja stimmt, da hab ich mich schlecht ausgedrückt.
für diese dinge die ich aufgezählt habe braucht man bei htc sense einen account, den ich jedoch nicht brauche wenn ich diese dienste nicht in anspruch nehme.
also bis jetzt hab ich alles ganz normal machen können ohne einen acc zu haben, werd mich aber gleich mal anmelden :)

Antworten

Empfohlene Artikel