Sehr geehrter Herr Demirel,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Samsung Mobiltelefon zur Überprüfung zu einem unserer Vor-Ort-Servicepartner in
Ihrer Nähe vorbeizubringen. Einen Vor-Ort-Servicepartner können Sie sich unter folgenden Link
heraussuchen:
http://samsung.de/de/support/servicelocations.aspxBitte fragen Sie bei unserem Service-Partner an, ob es sich um eine Garantieleistung handelt oder ob eine
Nachberechnung erhoben wird.
Alternativ können Sie Ihr Samsung Mobiltelefon auch zur Reparatur in unsere Servicewerkstatt einschicken.
Hierzu beachten Sie bitte die Informationen im Anhang an diese E-Mail
Beachten Sie ferner, dass alle Daten gelöscht werden.
Wir teilen Ihnen mit, dass Portokosten beim Einsenden von Geräten bei unserem Service-Partner
grundsätzlich von der Garantie ausgenommen sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Philipp Ritter
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.