Samsung Galaxy S — DRINGEND HILFE!!!

  • Antworten:49
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 16:28:53 via Website

Ich hab gerade mit dem registry patcher und kies 2.2.1 drauf gemacht und hat alles gut installiert.

aber jetzt beim ersten hochfahren ist es ja normal das das samsung logo länger da ist.


dann verschwindet das logo bilschirm ist schwarz unten die 2 touchtasten leuchten und es tut sich nix ab und zu mal eine vibration.


was soll ichmachen?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

09.01.2011, 16:31:33 via Website

Akku mal kurz rausnehmen, dann sollte es wieder gehen.

— geändert am 09.01.2011, 16:32:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 16:31:36 via Website

akku raus, 5min warten, akku rein, einschalten, und dann mal laden lassen.
wäre mein erstes handeln^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 16:38:19 via Website

ok habs gemacht geht immmrtnoch nicht ;(

immernoch blackscreen. die 2 tasten leuchten und immernoch alle ungefähr 30 sek oda 1 min kurze vibration

— geändert am 09.01.2011, 16:40:16

Antworten
Peter Huber
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2011, 16:46:03 via Website

Hallo!
Probier mal Factory reset (Taste leiser+ Menü+Power) wenns immer nocht geht,nochmals neu Flashen und anschließend warten bis das logo weg ist.Dauert eine weile bis das Handy wieder startet.Auf keinen fall vorher ausschalten.Falls das alles nicht geht, mit Odin darüberfahren.
Lg Peter

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 16:49:05 via Website

geht auch nicht :( komme nich in den download modus nur das Logo

dann wirds schwarz und vibrirért mal 3 mal und dann 1 mal. verstehe ich nicht weil die installation war erfolgreich per kies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 16:50:24 via Website

hast du nen wipe gemacht?
ich habe auch ungefähr die selben sympthome, wenn ich keinen wipe mache.
nen bootloop. bei dir ja auch, nicht?

— geändert am 09.01.2011, 16:50:44

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 16:53:40 via Website

ich htte ganz normal 2.2 froyo drauf und hab dann Kies Registry Patcher v.1.7.0.0 runtergeladen und di kies version Kies_1.5.3.10103_102_1

ganz normal dann hab ich mit dem reg ptchter XEU ausgewählt halt die anleitung befolgt.

und keis gestartet. und auf aktualiesierung. und rübergespielt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:00:42 via Website

achso, dachte hier gehts um costum rom´s. sorry, nicht gscheit gelesen.
hmm.. findest du vl. auf der hersteller homepage infos?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 17:04:22 via Website

kann mir sonst keiner helfen was man machen kann?

3 Tasten Kombi ghet nicht.

nach dem logo immernoch schwarzer Bildschirm und vibrationen ab und zu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:09:31 via Website

hmm.. keine guten nachrichten
oder lies mal hier

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 17:15:34 via Website

misst. wenndas stimmt hab ich kein bock 3 wochen ein neues handy zu warten :( man es muss doch noch ne andere möglichkeit geben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:16:53 via Website

wie alt ist dein handy bzw wann und wo hast du es gekauft?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 17:21:49 via Website

3 monate alt ist es

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:28:57 via Website

ui.. naja... kannst ja mal fragen ob sie es dir direkt tauschen. fragen kostet nix.
trotzdem ist es ärgerlich.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 17:31:35 via Website

was ein alptraum. du bist auch der einzige der gerade antworten tut. ;D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:34:29 via Website

gg naja, hab grade gut zeit ;)
allerdings könntest du noch bei dir hotline anrufen. vl habe die ja schnelle eine lösung parat.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 17:37:51 via Website

sonntags geschlossen die hotline nur bis samstag

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:38:52 via Website

da heute sonntag ist, ist morgen eh schon montag :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 17:46:59 via Website

wie kann das denn einfach passieren das ist die sache die ich net verstehe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:49:27 via Website

kommst du in kein recovery menü oder sonst was?
weiß jetzt zwar nicht genau wie das bei samsung ist, aber probier mal
vol. + power oder back + power oder home + power.

gibts ja nicht das du da nirgendwo rein kommst.....

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 17:51:03 via Website

ne kein recovery menu und kein download mode keines von den beiden geht. ging auch davor auch nicht vor dem neuen firmewire

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:54:00 via Website

vorher gings auch nicht? glaub ich nicht :sleep:
halte die zurück oder vol. down taste während du das handy einschaltest.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 17:57:44 via Website

nein wirklich es geht nichts von den beiden mit vol up und down und on off taste

ich hab schon Vol down + home+ power taste

vol up + home + power

nur vol down und power

und vol up + power gestestet alles geht nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 18:11:19 via Website

das ist schei**e.
dann bleibt dir nur mehr die hotline morgen übrig.
poste dann mal was die sagen, würde mich interessieren.

auf alle fälle noch gutes gelingen!!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 18:13:52 via Website

danke dir mal gucken entweder schcike ich es ein wenn kein anderer ne lösung weiss oder mal gucken haltaber danke dir für deine hilfe trotzdem

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 18:14:41 via Website

kein problem. konnte zwar nicht viel helfen, aber versucht haben wir es :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 18:43:04 via Website

kann sonst irgendjemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

09.01.2011, 19:05:51 via Website

Hi ich weiß wies geht :) das Problem hatte ich auch

einfach nochmal darkys v8 blabla flashen.

Nachdem Einschalten müsste es funktionieren. Danach Affegriff ins Clockmodmenü. Da musst du lagfix etc alles disabled einstellen. Dann JPU flashen mit partition und allem. Dann kannste jpy flashen.

— geändert am 09.01.2011, 19:06:04

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

09.01.2011, 19:07:43 via Website

ghostho
Hi ich weiß wies geht :) das Problem hatte ich auch
einfach nochmal darkys v8 blabla flashen.
Zu diesem Vorschlag müsstest Du dann aber noch mal ein HowTo zum Thema "Flashen ohne funktionierenden Downloadmodus" nachreichen ......:bashful:

— geändert am 09.01.2011, 19:15:00

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2011, 19:43:32 via Website

ich muss leider auch sagen
ohne flashen geht da rein gar nichts -.-^^
das selbe problem hatte ich auch schon alles.
da hat wirklich nur neu flashen (kein plan wie man das schreibt) geholfen.
nur ohne recovery modus schwer ?!

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

09.01.2011, 19:48:42 via Website

ALS erstes imer sehr wichtig bei jeder galaxy s 3tasten combos (recovery+download modus ) schauen wenn das nicht geht
dann das anwenden , idioten sicher

du hast nicht mal kleine brick du musst du wipe machen aber dass du nicht in recovery modus kommst :/
was du machen kannst das usb trick anwenden und neue flashen und dann 3tasten fix anwenden

— geändert am 19.12.2012, 12:58:54 durch Moderator

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 20:04:39 via Website

ich komme ja net zu recovery modus da würde ich ja resetten dann. auch kein downloadmodus. habs gerade mit adb probiert. ging auch nicht blicke net durch

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2011, 20:11:25 via Website

so nach langer suche und so könnte ich etwas für dich gefunden haben^^
ich bin des englischen leider nicht wirklcih mächtig aber villeicht ja du^^

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=819551

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 20:16:49 via Website

haha danke dafür aber da muss ich ein usb stick basteln mit teilen die ich heir zuhause nicht habe :( aber danke dir trotdem. ich muss nur in den recovery modus rein dann mache ich ein reset dann müsste es ghen aber ich kann ja ne tmal da rein

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

09.01.2011, 23:20:30 via Website

du kannst nicht in recovery modus rein
WEIL SAMSUNG BEI EINIGE GALAXY S DAS RECOVERY MODUS GESPERT HAT
das wegen machen wir immer recovery modus check befor man was mit galaxy macht
3 tasten fix wenn galaxy leuft ist arbeit von 3 minuten
jetzer ist zu spoet


usb trick oder service partner in deine umgebung


http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

10.01.2011, 13:40:09 via Website

Sehr geehrter Herr Demirel,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Samsung Mobiltelefon zur Überprüfung zu einem unserer Vor-Ort-Servicepartner in
Ihrer Nähe vorbeizubringen. Einen Vor-Ort-Servicepartner können Sie sich unter folgenden Link
heraussuchen:

http://samsung.de/de/support/servicelocations.aspx

Bitte fragen Sie bei unserem Service-Partner an, ob es sich um eine Garantieleistung handelt oder ob eine
Nachberechnung erhoben wird.

Alternativ können Sie Ihr Samsung Mobiltelefon auch zur Reparatur in unsere Servicewerkstatt einschicken.
Hierzu beachten Sie bitte die Informationen im Anhang an diese E-Mail

Beachten Sie ferner, dass alle Daten gelöscht werden.

Wir teilen Ihnen mit, dass Portokosten beim Einsenden von Geräten bei unserem Service-Partner
grundsätzlich von der Garantie ausgenommen sind.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Philipp Ritter

Antworten
ChrisMuc
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2011, 14:00:05 via Website

Wie lange hast Du denn gewartet?

Bei mir ist es seit dem Upgrade auf Froyo (2.2; ganz regulär ohne irgendwelche Registry-Hacks via Kies installiert) auch so, daß der Booten gut und gerne 10 Minuten dauert und das SGS in dieser Zeit immer wieder kurz vibriert oder aufflackert. Man gewöhnt sich halt daran, daß das Handy erst 'ne Viertelstunde nach dem Booten wieder voll einsatzfähig ist.

Keine Ahnung, was da verbastelt wurde...

Antworten
ChrisMuc
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2011, 14:06:26 via Website

Wie ist das denn, angenommen, ich komme in den Download-Modus testweise rein, kann ich denn dann auch wieder gefahrlos(!) verlassen, ohne ein Update zu machen? Also beispielsweise durch Entfernen des Akkus und Neustart? Oder muß, wenn man im Download-Modus ist, zwingend ein Update via USB erfolgen?

— geändert am 19.12.2012, 12:59:05 durch Moderator

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.01.2011, 14:17:42 via Website

Einfach lange den Powerbutton drücken und Du bist wieder draußen :)

Bye, Oliver

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

10.01.2011, 14:19:40 via Website

ich hab ganz normal mit dem reg patcher und kies die XEU großbritanien 2.2.1 draufgemacht per kies.

update war bis zum ende erfolgreich.

dann hat das handy neu gestartet.

kam aber nur bis zum logo vom galaxy hat bischen gedauert dann war der bildschirm nur noch schwarz habe es 20 min so gelassen.

und es kommt hakt alle 20 - 30 sekunden zu vibrationen. mal 1 mal mal 3 mal unterschiedlich.

jetzt kann ich nichts mit dme handy machen. brauche hilfe

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

10.01.2011, 14:37:52 via Website

Bei mir war das auch so.... Habe dann einfach den Akku raus gemacht, mal 10min. draussen gelassen und wieder rein und neu gestartet !!!!

Hat dann ziemlich lange zum starten gebraucht, funktionierte aber. Beim nächsten Neustart war dann wieder alles normal, ich habe 2.2.1 und die Kiste rennt wie Schwein :-)


Gruß
Dierk

— geändert am 10.01.2011, 14:38:09

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.01.2011, 14:39:21 via Website

würde erst mal Akku raus machen, etwas draußen lassen, dann nochmal probieren.
Wenn alles nix hilft:
Mit Odin neu flashen.

Geht bei Dir die Vol-Up/Home/Powerbutton Kombination?
Kannst Du da nen wipe machen?

Bye, Oliver

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

10.01.2011, 14:54:23 via Website

nein die 3 tasten kombi geht nicht. ich hab das handy schon 1 stunde angelassen tut sich nix vibriert ab und zu halt.

schwarzer bildschirm.

wie soll ich mit odin flashen? komme net in den rcovery mode oder download modus.


habe keine ahnung schon alles mögliche sonst versucht.


schon halbe tag akku raus gemacht. immernoch nichts. alle 3 tasten kombos getestet. geht auch nicht

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

10.01.2011, 14:59:32 via App

man muss 3tasten schaun und fixen vor brick
jetzer such samsung partner in deine umgebung oder bastle dir usb mit wiederstand

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

10.01.2011, 15:02:45 via Website

soll ich es dikt einschicken in die adresse die mir samsung gegeben hat? oder soll ich dahin gehen wo ichs gekauft habe? oda zum partner?

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

10.01.2011, 15:05:08 via App

gehe liebe personlich und sag
wehrend ich update von 2.1 zu 2.2 ueber kies haette ist dir das pasiert und ob die dir 3tasten fiyen kennen

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

10.01.2011, 15:07:39 via Website

da wo ichs gekauft habe? oder zum partner von samsung?

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

10.01.2011, 15:59:52 via App

samsung partner

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.01.2011, 16:05:50 via Website

Neco Demirel
da wo ichs gekauft habe? oder zum partner von samsung?
Geh zu nem Samsung Partner und sei ehrlich zu ihm.
Dann bezahlste vielleicht ein paar Euro, aber das Handy geht dann wieder.

Bye, Oliver

Antworten