Samsung Galaxy S — Komme nicht in den Downloadmodus!!

  • Antworten:6
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 15:20:53 via Website

Hallo bin neu in diesem Forum

Ich habe Froyo 2.2 drauf und wollte die Darky's v8.0 Gingerbread Edition ★ JPY draufmachen.

ich war schon in unterschiedlichen Foren auch bei xda.

Mein english ist leider auch nicht so gut. aber habe schon probeirt mit diesem Update.zip geht auch nicht in recovery mode.

habe es auf die interne sd karte kopiert gehabt Darky's v8.0 Gingerbread Edition ★ JPY ist auch da drauf.

könnt ihr mir da vielleicht helfen wie ich in den Downloadmodus komme?

3 taste kombi geht auch nicht.

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

— geändert am 09.01.2011, 15:32:45

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

09.01.2011, 19:56:43 via Website

ich emfehle dir finger weg von custom mod
du musst erstes mal 3 tasten fix fixen
dann musst du passende firmware flashen 2.2.1 das diese darky mod am beste leuft unter 2.2.1
dann brauchst du root mit 2 recovery welche unsignirte zips erlaubt
froyo hat 3 e recovery was unsignierte zips nicht erlaubt dann brauchst du busybox
dann musst du machen cwm (clockworkmod )
und dann machst du eine system backup
unn dann machst du einer custom rom drauf

wie ich das sehe du wolltest von ende zum anfang sehre weischanlich eine brick

viel spass

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 21:21:53 via Website

ja ich hab über kies und reg patcher die 2.2.1 draufgespielt hatte nur 2.2 und das war sogar erfolgreich. aber dann kommt es nur zum sgs logo danach nur nochs cwarzer bildschirm sonst nichts vibriert ab und zu sonst kommt nichts. kann nichts machen

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

09.01.2011, 21:24:02 via Website

wie gesagt
alle erstes 3tasten fix machen fuer den fall wenn du einer wipe machen muss und das ist jetzer genau das omg
du musst jetzer neue flashen und dann 3taste fix machen

download modus probieren
wenn du in download modus kommst dann 2.2.1 flashen per odin
und wenn du durch bist 3TASTEN FIXEN

— geändert am 19.12.2012, 15:59:06 durch Moderator

Antworten
Neco Demirel
  • Forum-Beiträge: 37

09.01.2011, 21:29:18 via Website

hab ich schon probeirt geht auch nicht. kriege ich nicht hin

Antworten