5 GB oder 5,5 GB kostenlosen Online Speicher mit SugarSync

  • Antworten:4
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

09.01.2011, 12:49:19 via Website

Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, das viele von Euch ja DrobBox oder Wuala kennen und diese Dienste als Onlinespeicher nutzen. Nun gibt es noch einen Dienst: SugarSync. Dort erhaltet ihr kostenlos 5 GB Speicher auf Lebenszeit. Es gibt auch die Möglichkeit noch mehr Speicher zu erwerben, aber daws ist dann halt mit Kosten Verbunden. Eine andere Alternative ist die Werbung von Freunden, Bekannten und Kollegen. So bekaommt hr für jeden "geworbenen" Freund noch mal 500 MB zusätzlich und auch Euer Freund erhält dann von Anfang an schon 5,5 GB. Es lohnt sich also, die Werbetrommel zu rühren. Natürlich läuft es auch auf dem Androiden. Hier bekommt Ihr das SugarSync App. Es läuft auch auch PC, Mac, Linux, Iphone und Ipad.

Wer mit etwas guten tuen möchte und auch mit 5,5 GB starten möchte, der kann ja meinem Link folgen. Wenn nicht, dann nehmt einfach den oberen Link. Würde mich freuen :bashful:

Gruß,
Andreas

— geändert am 09.01.2011, 12:49:45

Lars Deluxe

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

09.01.2011, 12:57:10 via Website

Gibt auch nen Testbericht zu dem Ganzen: Testbericht SugarSync

Gruß Matze

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

09.01.2011, 13:06:18 via Website

Mathias A.
Gibt auch nen Testbericht zu dem Ganzen: Testbericht SugarSync

Gruß Matze

Danke für den Hinweis und den Link! Da es ja schon einige Zeit her ist, scheint es ja auch "Bestand" zu haben.

— geändert am 12.01.2011, 05:57:24

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

12.01.2011, 05:57:36 via Website

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können und ist damit zufrieden?

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

12.01.2011, 06:37:31 via Website

In dem Forum, in dem ich u.a. administriere, wird man für 14 Tage ausgeschlossen, wenn man meint soetwas mit dem Hintergedanken bewerben zu müssen. Entweder stellt man solch einen Dienst vor oder man bettelt darum, dass der eigene Reflink geklickt wird, damit man selbst mehr Speicher erhält, aber beides zusammen ist scheinheilig.

Antworten