CyanogenModBeta3 praxistauglich?

  • Antworten:1
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

09.01.2011, 12:07:35 via Website

Hallo!

Ich würde gerne einmal die Cyanogenmod Beta3 für mein SGS ausprobieren.
Ist die schon halbwegs praxistauglich? Hat jemand Erfahrungen?

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

09.01.2011, 12:59:32 via Website

Der Sinn einer Beta ist doch gerade die Praxistauglichkeit herzustellen. Da wird noch Funktionalität verändert , eingefügt oder herausgenommen. Außerdem dürfte eine Beta auch Debugging-Code enthalten und allein der kann die Praxistauglichkeit beeinträchtigen.

Erst ein Release Candidate kann praxistauglich sein. Denn den sieht der Entwickler als fertig an, möchte aber noch eventuelle Fehler suchen lassen, die er aufgrund seiner eigenen Brille immer wieder übersieht oder die nur in ganz seltenen Konstellationen auffallen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten