Tausche HTC Desire (AMOLED) gegen Galaxy S

  • Antworten:27
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

08.01.2011, 18:58:00 via Website

Biete einen Desire (AMOLED DISPLAY) mit Rechnung und Garantie an. Ca. 4 Monate alt. Nur die Rückseite hat von einen Abdruck durch die Ledertasche. Ansonsten perfekter Zustand, wie NEU !

Mit allem drum und dran plus Bugatti Ledertasche.

Oder auch zum Verkauf. Bitte Preise vorschlagen.... Ich könnte auch evtl. auf das Galaxy S bisschen draufzahlen.

— geändert am 08.01.2011, 18:59:42

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 21:11:02 via Website

Ich würde dir 220€ VB geben

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.01.2011, 21:42:29 via Website

Hahaha 220€ haha.

Hol dir für das Geld den HTC Wildfire !!

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 22:30:18 via Website

ghostho
Hahaha 220€ haha.

Hol dir für das Geld den HTC Wildfire !!

das desire kiege ich für 220 gebraucht überall.zudem VB steht da

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.01.2011, 22:37:20 via Website

super ! hier aber nicht

— geändert am 10.01.2011, 22:56:27

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.01.2011, 22:57:44 via Website

http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-Handy-/280614680226?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item4155f036a2#ht_500wt_1156

Naja aber für 280 kriegt man schon welche.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.01.2011, 23:14:18 via Website

Hier wollt ihr oder nicht !!????

Mir ist es scheiß egal was andere bieten. Außerdem ist da zisch sachen gemacht worden und 8 Monate alt. Kommt mir nicht mit sowas ! Man ey nicht mal in Ruhe kann man hier was anbieten !

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 23:30:28 via Website

dann gebe einen preis vor uns sage nicht wir sollen ein angebot machen, wenn du doch sowieso nur meckerst.für 300 kriege ich ein neues bei ebay.Sry

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.01.2011, 23:33:40 via Website

Sag mal wie dumm hält ihr mich ??!!!!!!!!!!

Für 300 Sofortkauf ??? Das will ich sehen. Ah wisst ihr was ??

ICH BEENDE ES HIER ! DUMMES GELABER HIER.

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 23:41:19 via Website

alles klar moment schicke dir gleich nen link per pn

I Love my Android :-)

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.01.2011, 23:43:50 via Website

Baris Gücüyener
alles klar moment schicke dir gleich nen link per pn

http://www.billiger.de/suche.html?searchstring=htc+desire&search=1&stat=1&x=0&y=0

hier ist eins für 342 euro NEU.deins ist 4monate alt.Ich denke da sind 250€ angemessen.

Naja scheint mir sowieso etwas komisch,Vor ein paar tagen haste noch ein DHD getauscht bzw.verkauft und als ich fotos sehen wollte kam nichts mehr.Naja

— geändert am 10.01.2011, 23:44:59

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.01.2011, 23:52:48 via Website

Warum willst du denn ein Galaxy S, wenn in deinem Profil drin steht das du eins hast????

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.01.2011, 23:54:52 via Website

Wieso soll das komisch sein ?? Vlt. war es die Mühe nicht Wert, weil ich es nicht nötig hatte. Ist eh weg von daher kannst du denken was du willst. Brauchst nicht mehr zu schreiben. Ich sehe auch das du in mehreren Threads nur 250 € anbietest. Spar erst mal ein bisschen dann können wir weiterreden.


AN DICH VERKAUFE ICH NICHTS !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.01.2011, 23:56:16 via Website

Sascha
Warum willst du denn ein Galaxy S, wenn in deinem Profil drin steht das du eins hast????


sag mal wieso nicht ?? Vielleicht ist es nicht für mich sondern für ein Freund ?? Schon mal daran gedacht. Man ey so dumme fragen könnt ihr doch sparen.

Lauter so fragen. Da wird man nur agro.

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 00:03:47 via Website

ghostho
Sascha
Warum willst du denn ein Galaxy S, wenn in deinem Profil drin steht das du eins hast????


sag mal wieso nicht ?? Vielleicht ist es nicht für mich sondern für ein Freund ?? Schon mal daran gedacht. Man ey so dumme fragen könnt ihr doch sparen.

Lauter so fragen. Da wird man nur agro.

Also erstens will ich das ja nicht für mich haben, weil ich habe ein Galaxy S falls du das siehst.
Eine freundin will einen androiden und als einsteiger ist das desire wohl gut und sie hat nur 300 € zur verfügung.

Also komm nicht mit so sprüchen spar erstmal, wenn ich will kaufe ich dir dein SGS gleich mit ab,am geld liegts bei mir mit sicherheit nicht!

Du bist hier derjenige der sich hier über meines erachtens gute Angebote für ein 4monate altes Desire beklagt.Sei froh wenn du es überhaubt noch wegkriegst, denn jemand der sich auskennt kauft heute mit sicherheit keinen ein takter mehr ok.

250€ war mein angebot was nur knapp 100€ unter dem liegt, was man für das desire im netzt neu zahlt.Geh mal in einen handyladen und frag was die dir geben???hahah
naja und dann war es dir der mühe nicht wert, ein paar bilder von deinem DHD mir zu schicken?
Du hattest bei der beschreibung erwähnt das ein Punkt auf dem Display sei,kein kratzer, sondern nur ein punkt,sonst alles super.Ist doch normal das man als potenzieller käufer mal ein Bild von dem handy sehen will,vorallem weil ich dir auch noch angeboten hatte bilder von meinem SGS zu schicken und bekundet hatte das mein Interesse groß sei.


Naja ich werde auf jeden nicht mehr auf deine verkaufaktivitäten eingehen, da man von dir anscheinen nur gemeckere als antworten kriegt.Bin mal gespannt ob die käufer Ihre handys bekommen?!?!?!?!

Vielleicht bist du ja auch dieser Tom und hast dich jetzt unbenannt,will hier nichts behaupten aber komisch ist deine masche schon.

Bye

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

11.01.2011, 00:20:45 via App

halts maul und spar dir den text, bin nicht wie tom.

also geh zu einer anderen baustelle haha.

ausserdem will ich es dir nicht verkaufen und müssen tue ich überhaupt nichts

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

11.01.2011, 00:25:34 via App

bitte diesen thread schliessen. danke

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 00:25:39 via Website

ghostho
halts maul und spar dir den text, bin nicht wie tom.

also geh zu einer anderen baustelle haha.

ausserdem will ich es dir nicht verkaufen und müssen tue ich überhaupt nichts

Naja anhand dieser antwort ergibt sich das restliche zu dem Bild was ich von dir sowieso schon habe!
Anscheinen bist du ein kleiner herranwachsender junge der versucht sein Taschengeld aufzubessern,oder gar verkaufst du alle deine Handys weil für dich keine monatliche Datenflat drin ist :-)
Das musste jetzt sein.


Ich habe keine lust weiter mit dir zu diskutieren, sowas gehört hier nicht hin.
Schreib mir gerne ne pn wenn du magst aber kannst es auch gerne sein lassen!



DENNOCH AN ALLE VORSICHT BEI SEINEN GERÄTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schließen!

— geändert am 11.01.2011, 00:26:02

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

11.01.2011, 00:38:49 via App

hahahaha wie geil. ich habe vor niemanden etwas zu verbergen. ich habe alle geraete.

Hier speziell an Baris! !!

ben türklerle is yapmam ;) hele senin gibilerle hic!

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 00:43:00 via Website

ghostho
hahahaha wie geil. ich habe vor niemanden etwas zu verbergen. ich habe alle geraete.

Hier speziell an Baris! !!

ben türklerle is yapmam ;) hele senin gibilerle hic!

Naja musst schon auf Deutsch schreiben, denn nur weil Ich Baris heiße,bedeutet das nicht das ich Tükisch verstehe mein freund.

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

11.01.2011, 00:46:29 via App

naja siehste, da ist an dir was faul.

naja ich will jetzt pennen und net mit so einem preis rum diskutierer meinen schlaf stören lassen.

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 00:50:42 via Website

ghostho
naja siehste, da ist an dir was faul.

naja ich will jetzt pennen und net mit so einem preis rum diskutierer meinen schlaf stören lassen.

An mir ist was faul, weil ich kein türkisch rede!????haha

Ich bin halb türke und voll und ganz in dieses Land integriert,habe also nie türkisch gelernt, was so schlimm daran.
Naja mir egal was du denkst!
Bin dir ja keine rechenschafft schuldig.

Bis denne mein freund, meld dich wenns mal wieder ein anderes phone bei dir zu kaufen gibt haha:-)

I Love my Android :-)

Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.01.2011, 00:52:23 via App

Leute, hört doch einfach auf euch gegenseitig zu schreiben, das hat eh kein Sinn.
Desweiteren sind hier weder Beleidigungen von der einen Seite noch Unterstellungen von der Anderen, gerne gesehen!!!
Wenn ihr andere Meinungen habt, dann ist das okay, aber gebt nicht andauernd euren Senf dazu!

Eine gute Nacht noch und liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

11.01.2011, 00:57:33 via App

Matteck M.
Leute, hört doch einfach auf euch gegenseitig zu schreiben, das hat eh kein Sinn.
Desweiteren sind hier weder Beleidigungen von der einen Seite noch Unterstellungen von der Anderen, gerne gesehen!!!
Wenn ihr andere Meinungen habt, dann ist das okay, aber gebt nicht andauernd euren Senf dazu!

Eine gute Nacht noch und liebe Grüße
Matteck


bjn auch der Meinung aber es gibt halt Leute die denken sie wären immer was besseres ;)

ich wünschs dir ebenso gute Nacht :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

11.01.2011, 01:00:21 via App

Baris Gücüyener
ghostho
naja siehste, da ist an dir was faul.

naja ich will jetzt pennen und net mit so einem preis rum diskutierer meinen schlaf stören lassen.

An mir ist was faul, weil ich kein türkisch rede!????haha

Ich bin halb türke und voll und ganz in dieses Land integriert,habe also nie türkisch gelernt, was so schlimm daran.
Naja mir egal was du denkst!
Bin dir ja keine rechenschafft schuldig.

Bis denne mein freund, meld dich wenns mal wieder ein anderes phone bei dir zu kaufen gibt haha:-)


wenn ich noch einen kriegen sollte, dann kriegst du den umsonst jn den A... geschoben ;) und zwar ein großes älteres Modell.

— geändert am 11.01.2011, 01:00:46

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.01.2011, 01:06:36 via Website

ghostho
Baris Gücüyener
ghostho
naja siehste, da ist an dir was faul.

naja ich will jetzt pennen und net mit so einem preis rum diskutierer meinen schlaf stören lassen.

An mir ist was faul, weil ich kein türkisch rede!????haha

Ich bin halb türke und voll und ganz in dieses Land integriert,habe also nie türkisch gelernt, was so schlimm daran.
Naja mir egal was du denkst!
Bin dir ja keine rechenschafft schuldig.

Bis denne mein freund, meld dich wenns mal wieder ein anderes phone bei dir zu kaufen gibt haha:-)


wenn ich noch einen kriegen sollte, dann kriegst du den umsonst jn den A... geschoben ;) und zwar ein großes älteres Modell.


Soviel zum thema leute die denken sie seien was besseres.Ich habe dich weder beleidigt noch sonst was.Wie gesagt PN dann kommen wir nochmal auf das mit dem in den arsch schieben zurück mein freund.

machs gut :-=

I Love my Android :-)

Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

11.01.2011, 01:06:52 via App

Ich bitte diesen Thread zu schließen (bin nur per App drin) und ermahne besonders ghostho und Baris zu etwas mehr Ruhe.

Liebe Grüße und eine gute Nacht,

Nima vom Moderatenteam

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

11.01.2011, 01:07:17 via Website

...und weil ihr euch nicht wie Erwachsene benehmen könnt, mache ich hier jetzt zu.