iFile für Android

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2011, 18:09:00 via Website

Wenn hier irgendwelche iPhone Jailbreaker unterwegs sind: Gibt es so eine App wie iFile auch für rooted Android Geräte? Also ein Filemanager der die meisten Dateiformate des Root Dateisystems öffnen und bearbeiten kann. Die die ich bisher ausprobiert habe konnten nur die gängigsten Formate öffnen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2011, 18:27:46 via Website

Simon V
RootExplorer schon probiert?

Noch nicht, überleg mir vlt. mal den zu kaufen. Was kann der denn im Vergleich zu iFile? (Von den Dateiformaten her die im Link nicht dabeistehen)

— geändert am 08.01.2011, 18:30:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

08.01.2011, 18:40:13 via Website

Der Rootexplorer ist in erstere Linie erstmal nur ein Filexplorer und kein Viewer. Kann aber meines Wissens nach die meisten wichtigen Formate wie zip apk usw, lesen bzw damit umgehen.

Die andere Frage ist, was genau hast du denn vor?
Der Root auf Android ist ein tieferer Eingriff ins System als der Jailbreak dh. du kannst auch mehr kaputt machen.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

08.01.2011, 18:40:52 via App

Root explorer kann so ziemlich alles wie iFile!

Tschüß

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2011, 20:23:06 via Website

Christoph D.
Die andere Frage ist, was genau hast du denn vor?
Apps modifizieren (größtenteils von den Bildern), vlt. noch HTML Dateien etc. aber eher weniger, kommt halt drauf an wie die Apps aufgebaut sind. Wenn du den IRC Channel kennst: Im Grunde genommen alles was die Typen in irc.saurik.com modifizieren ;)
Christoph D.
Der Root auf Android ist ein tieferer Eingriff ins System als der Jailbreak dh. du kannst auch mehr kaputt machen.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, konnte mein Gerät problemlos rooten (z4root) und bevor ich meinen iPod gejailbreaked hatte habe auf Internetseiten mindestens genauso viele Hinweise darauf gesehen dass man sein iDevice unbrauchbar machen kann wie beim rooten meines Handys.

— geändert am 08.01.2011, 20:24:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2014, 16:31:45 via Website

Man kann mein Handy nicht rooten und ich möchte just for tun mein flappy bird modden. Gibt es andere Lösungen?

Antworten

Empfohlene Artikel