Samsung Galaxy S — Abbruch beim flashen

  • Antworten:5
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

08.01.2011, 15:51:07 via Website

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:

Ich konnte die Finger nicht weglassen und habe über den RegTrick auf XEU umgestellt.
KIES (alte Version) hat mir auch sofort die neue firmware angeboten.
Download ist gelaufen, aber während der Aktualisierung ist -warum auch immer- die Verbindung zum PC abgebrochen!

Mein Telefon zeigt jetzt nur noch einen Bildschirm mit:

einem weißen Handy das eine gepunktete Verbindung zum Computer hat, dazwischen ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, soll wohl heißen Verbindungsproblem.

Was soll /kann ich jetzt tun ?

Gibts noch eine Möglichkeit zur Rettung?

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

08.01.2011, 16:33:49 via App

du hast kleine brick
3tasten gehen bei dir ?
wenn ja in download modus und jpy ueber odin flashen anleitunge gibt genug
wennn 3tasten nicht gehen mit slebst gemachte usb stecker geht

oder bring zu samsung und sag von 2.1 zum 2.2 ueber kies ist strom ausgegangen
mfg vovo

— geändert am 08.01.2011, 16:34:29

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

08.01.2011, 20:52:27 via Website

Danke für die Antwort.
Der 3Tastenmodus geht leider nicht (mehr)
Die USB Stecker-Variante habe ich schon gefunden, aber ich werds dann halt doch zurm Service von Samsung bringen.

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

08.01.2011, 21:03:01 via Website

aber ich werds dann halt doch zurm Service von Samsung bringen.

wo ist den der service von samsung.??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

08.01.2011, 21:11:44 via Website

Auf der homepage von Samsung unter Support/Servicepartner http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx findet man dazu Hinweise,
es gibt 2 Serccenter von Samsung und lokale Partner

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten