.img Dateien eines Nandroid-Backups öffnen/entpacken

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.01.2011, 13:11:38 via Website

Hi,

ich müsste an eine Datei aus einem Nandroid Backup, nur weiß ich nicht, wie ich da jetzt ran komm :grin:

Das sind ja alles *.img Dateien (z.B. data.img) und wenn ich die z.b. mit 7zip versuche zu öffnen kommt nur eine Datei, die als fehlerhaft bezeichnet wird...
Mit was kann ich die denn entpacken oder öffnen, dass ich da ran komme?
Habs schon mit "isobuster" probiert, aber so ein Nandroid Backup ist anscheinend etwas spezielleres...

danke schonmal und lg

Ludwig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

08.01.2011, 13:15:15 via Website

unyaffs ist das Programm deiner Wahl

User Nr. 2618

Ludwig H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

08.01.2011, 14:25:12 via Website

Ah^^

Lad dir die Datei http://www.megaupload.com/?d=ZLBGPOB6

speicher sie in dem selben Ordner wie dein Backup und dann zieh die entsprechende Datei auf die exe und tada es wird entpackt ;)

User Nr. 2618

Ludwig H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2012, 00:54:27 via Website

Gibts die Datei noch?

Megaupload wurde von der Polizei hochgenommen... Schaut zumindestens so aus.
Wäre super wenn ihr mir das senden könnt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

02.03.2012, 01:37:01 via App

App Extractor kann auch verschiedene Sachen aus Nandroids ziehen.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten

Empfohlene Artikel