Download QR-Code

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.01.2011, 12:37:57 via Website

hier nicht mehr verfügbar?
oder bin ich nicht auf den neuesten stand? :blink:

speed anatomy

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.01.2011, 12:44:23 via Website

Die App liegt bei AndroidPIT im App Store Thomas. Du kannst sie Dir direkt über das AndroidPIT AppCenter auf Dein Device installieren.

Das geht soweit, dass Du bequem im Browser am PC auf den Button "installieren" klickst.

Siehe :
Vielen Dank für Deine Bestellung!

Bitte starte im AndroidPIT App Center auf Deinem Handy die Synchronisation.
Klicke dazu auf "Meine Apps" und dann auf "Synchronisieren".

Falls Du noch kein App Center hast, kannst Du es hier herunterladen.

lg Voss

Antworten
Roger T.
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2011, 12:46:40 via Website

Sehe das wie Thomas, fände die Möglichkeit, den QR-Code wenigstens optional einzublenden (damit ihr eure App trotzdem weiterhin vermarkten könntet), sehr vorteilhaft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2011, 18:45:16 via Website

Habe eure Seite wirklich gerne gelesen. Da es nun weder Market Links noch Barcodes gibt, sondern alles nurnoch über euer "App Center" vermarket wird, werde ich nun meine Mitgliedschaft kündigen und diese Seite aus meinen Favoriten löschen. Schade eigentlich.

— geändert am 08.01.2011, 18:45:34

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.01.2011, 18:49:20 via Website

Lieber Rockin B, es wird nicht alles über unser App Center vermarktet, sondern nur die Apps, die nicht bei uns im Store sind. Es sind natürlich sehr viele, da wir vor jedem Testbericht die Entwickler anschreiben und versuchen bei uns in den Store zu bekommen.

Wir finden es schade Dich als Leser zu verlieren. Allerdings kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen. Denn entweder Du kannst es über unser App Center laden (und uns ganz nebenbei damit unterstützen). Oder Du suchst die App einfach manuell im Google Market. Ganz einfach eigentlich...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.01.2011, 18:52:07 via Website

Roger T.
Sehe das wie Thomas, fände die Möglichkeit, den QR-Code wenigstens optional einzublenden (damit ihr eure App trotzdem weiterhin vermarkten könntet), sehr vorteilhaft.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber wir machen doch sowieso jede Menge kostenlose Werbung für einen anderen Store. Wir wollen es all denen besonders leicht machen, die uns für unsere Arbeit unterstützen wollen. Alle anderen bekommen kostenlos (sehr viele schalten hier sogar Banner-Blocker und wir haben hier wieder keine Chance Geld zu verdienen) Tipps und können sich die App dann da holen, wo sie wollen.

More than fair, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 23:11:04 via Website

achsoooo geht das :D
auch nicht schlecht......

gut, nächste frage:
gibt es irgendeine möglichkeit "meine apps" in der app center app zu hinzufügen? also in mein profil aufnehmen.
finde es ziemlich umständlich die apps hier auf der web page zu suchen und dann hinzufügen...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten