GINGERBREAD ROM!! Mega schnell!

  • Antworten:105
Mario T
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2011, 22:46:14 via Website

Hi hab ne frage zu Generation X (blau).....also entweder bin ich zu blöd das zu installieren oder irgend was mach ich falsch.

Wo muß ich es den hin machen und wie bekomm ich die icons rein und womit start ich das ganze.....sorry für die vielen fragen.

Aber vielleicht kannst du mir das mal für dummis erklären. Wär super net von dir.

MfG

und wenn ich es entpacke seh ich nur meta-inf und system....

— geändert am 04.03.2011, 00:02:59

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.03.2011, 09:30:40 via Website

Morgen!!
Also soweit ich weiß ist das Themes Gerneration X nur für Custom Roms gedacht!!? Wenn das so ist, solltest du nochmal nachschauen, hast du ein
Problem mit deinem SGS wenn du kein Custom Rom drauf hast! Wenn du eins drauf hast, kannst du es im Recovery Mode ganz easy installieren!
Entweder Dreitastentrick nutzen, oder in der Einstellungsleiste, wenn es an ist auf Recovery klicken!
Wenn du im Recovery bist, gehst du auf "choose Zip. from SD" kann sein das das zweimal kommt! Natürlich muss du vorher die gewünschte Datei
auf deine interne SD in den Hauptspeicher schieben! Wenn du die Datei ausgewählt hast, klickst du sie an und sie wird automatisch installiert!
Dann wieder auf Reboot gehen und wenn es neu gestartet ist hast du das neue Thema drauf!!
Ich kann dir aber nur den Tip geben vorher im Recovery ein Backup zu machen! Dafür gibt es auch eine möglichkeit, aber das weisst du sicher,
oder!?? Dann kannst du dein SGS nämlich zurücksetzen, in den Zustand wie es vor dem installieren des Gerneration X war!!!
Viel Spaß..Gruss Micha

— geändert am 04.03.2011, 09:58:03

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Mario T
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2011, 17:13:12 via Website

Hi und danke für die Schnelle Antwort....

Also hab Darky 9.2 extreme.....hab es vorher mit der 9.3 version versucht und hatte nur oben die leiste anders (uhr,battery...usw) alles andere war wie vorher.

Lag es an der version?


Mfg

Mario

Edition: so hab jetzt dir rote themes von Generation x......wie bekommen ich den jetzt mein homescreen und die tasten in das Design hin?

Hab auch den launcherpro drauf!

Hiiiilllllfffffeeeeee

— geändert am 04.03.2011, 18:01:40

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.03.2011, 21:06:31 via App

Mario T
Hi und danke für die Schnelle Antwort....

Also hab Darky 9.2 extreme.....hab es vorher mit der 9.3 version versucht und hatte nur oben die leiste anders (uhr,battery...usw) alles andere war wie vorher.

Lag es an der version?


Mfg

Mario

Edition: so hab jetzt dir rote themes von Generation x......wie bekommen ich den jetzt mein homescreen und die tasten in das Design hin?

Hab auch den launcherpro drauf!

Hiiiilllllfffffeeeeee

was meinst du denn damit..ich habe kein solches Thema drauf! Ich verstehe nicht was du damit meinst!?!?
erklär das mal genauer!!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.03.2011, 09:26:12 via App

Mario T
Also hab mir auf dieser Seite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898892 das rote thema runtergeladen!!!

Verkehrt???

Wo hast du deins her?

Ich habe doch nicht gesagt das ich eins habe, oder!!?
Das von Generation X hatte ich mal benutzt, finde aber das es besser ohne aussieht!! Aber meine Frage hast du nicht beantworte!Ich verstehe nicht was du eigentlich mit deinem vorherigen Post fragen wolltest, hatte di h gebeten mir das zu erklären! Ich habe den Eindruck, das du nicbt richtig liest, was ich dir geschrieben habe!?
Guck bitte die letzten 4-5 Eintrage nochmal an!?!!
Schreib bitte konkret wo dein Problem ist!!
Micha

MfG

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten