HTC Desire - Neues Defrost Rom

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

07.01.2011, 23:51:27 via Website

Hat jemand eine Ahnung wann es da weiter geht?
Hab momentan 6.1a drauf und das ist etwas Bugi.

Irgendwie ging es bei der 6.0er Reihe schneller vorran.

— geändert am 04.04.2019, 20:25:53 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
SoniX
  • Forum-Beiträge: 25

08.01.2011, 00:50:57 via App

was hast denn für Bugs?

denke das geht weiter wenn es das CM7 gibt...

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

08.01.2011, 02:12:01 via Website

Bug ist z.b. noch das WLAN Problem.
Hab ich hier schon geschrieben. Dafür gibts keine Lösung.

Was ist denn "CyanogenMod"?
Kann man das zusätzlich zu einem Rom installieren? (GingerVillain)
Defrost hat das ja schon drin.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
SoniX
  • Forum-Beiträge: 25

08.01.2011, 09:04:29 via Website

CM ist die Basis des DeFrost Roms. Das heißt nachdem CM sein neues Rom rausgebracht hat, macht DeFrost
seine Anpassungen.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

08.01.2011, 10:35:53 via App

Ja aber Cm gibt es doch zum downloaden. Heißt das man kann es zu jedem Rom dazu installieren?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

08.01.2011, 11:21:12 via Website

Nein kann man nicht.
Cyanogen kocht "CyanogenMod" Roms und Richard Trip baut auf Basis dieses Roms sein DeFRoST Rom auf. Wie SoniX schon sagte. Aber der WLAN Bug scheint dich perfektionisten ja massiv zu stören. Vielleicht solltest du komplett auf ein anderes Rom z.B. CyanogenMod umsteigen um glücklich zu werden. Wenn du mit kleineren Bugs in Custom Roms nicht leben kannst würde ich dir evtl auch ein Stock Rom ans Herz legen. :grin:

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

08.01.2011, 11:30:28 via Website

Matthias D.
Nein kann man nicht.
Cyanogen kocht "CyanogenMod" Roms und Richard Trip baut auf Basis dieses Roms sein DeFRoST Rom auf. Wie SoniX schon sagte. Aber der WLAN Bug scheint dich perfektionisten ja massiv zu stören. Vielleicht solltest du komplett auf ein anderes Rom z.B. CyanogenMod umsteigen um glücklich zu werden. Wenn du mit kleineren Bugs in Custom Roms nicht leben kannst würde ich dir evtl auch ein Stock Rom ans Herz legen. :grin:

Nee das ist gar nicht wegen dem Bug. Klar nerft der, aber nicht sooo arg.
Ich würd gern mal wieder ein neues Rom testen (was neues zum Spielen haben :-)), aber die CM Sachen (Einstellungen / CyanogenMod) die in Defrost sind sind toll.
Deswegen dachte ich, ich könnte mal GingerVillain testen und CM dazu haben.

Auf so Sachen wie aufwachen über Trackball, oder Apps in der Notification-Bar will ich nicht mehr verzichten.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 26

08.01.2011, 15:35:55 via Website

DeFrost ROM 6.1a hat bei mir nur buggs gehabt. Zum Beispiel der Market ging nicht. ( Cache hatte ich gelöscht, keine Besserung)

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

08.01.2011, 17:17:59 via Website

Johannes
DeFrost ROM 6.1a hat bei mir nur buggs gehabt. Zum Beispiel der Market ging nicht. ( Cache hatte ich gelöscht, keine Besserung)

Ja bei mir auch. Ich bin dann über Defrost Setup zu "olt Market" der lief besser, aber mit anstürzen. ca. 20 mal am Tag.
Auf einmal war das weg und der Market lief total normal. Jetzt hab ich sogar den neuen Market wieder drauf.
Warum das auf einmal ging weiss ich leider nicht. Ich hab gar nichts deswegen gemacht.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten