Sony Ericsson Android Geräte - Telefonname

  • Antworten:3
Harald
  • Forum-Beiträge: 14

07.01.2011, 23:39:34 via Website

Habe zwar schon gesucht, aber leider nichts gefunden... Habe ein kleines Problem... Ich möchte mein X10 mini mit meinem Haus-WLAN verbinden. Bin jetzt auf der Seite vom Router und da ich einen Filter drinne hab, muß ich das Gerät erst hinzufügen. Dazu muss ich die MAC-Adresse angeben und den Namen des Geräts. Habe bei dem Namen die Modelnummer genommen, also U20i. Ist das richtig? Oder muss dort der Telefonname eingetragen werden? Und wenn ja, wo finde ich den Telefonnamen bzw. wo kann ich ihn ändern?

Grüße von mir!

Harald

— geändert am 04.04.2019, 20:25:52 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2011, 23:59:59 via App

Würde auch die Modellnummer nehmen. Klappt es denn damit?

Harald

Antworten
Harald
  • Forum-Beiträge: 14

08.01.2011, 00:08:47 via Website

Alles klar, hat doch funktioniert! Also bei Gerätenamen den Modellnamen angeben, dann haut alles hin.

Trotzdem Danke!

Gruß!

Harald

— geändert am 08.01.2011, 01:01:40

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

09.01.2011, 14:17:09 via Website

also beim speedport zum beispiel kannst du auch hannes oder otto eintragen. das dient nur zur bessern übersicht nicht aber zur identifikation

Harald

Antworten