HTC Desire HD - Ist mein HTC Desire HD gebrandet oder nicht?

  • Antworten:36
Philipp Ganster
  • Forum-Beiträge: 23

07.01.2011, 22:54:39 via Website

Hier ihr da habe mich vor zwei Tagen an diesem Forum angemeldet und würde mich echt sehr freuen wenn es jemand den gibt der mir meine Fragen beantworten kann, habe gehört das ich hier mit meinen fragen sehr gut aufgehoben bin und diese schnell beantwortet werden.

Folgendes Problem:

ich habe gelesen das man bei folgendem app Android System Info unter system buildinfos erkennen kann ob sein handy gebrandet ist oder nicht ich versteh das aber nicht da steht dann bei mir:

fingerprint: o2_de/htc_ace/ace/ace:2.2/FRF91/278606:user/realease-keys

kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ist es jetzt gebrandet oder nicht wenn ich mein phone roote ist es dann besser wenn es gebrandet ist oder nicht bitte helft mir und wenn ich das mache wie ich bin ein totaler anfänger ich habe nur gehört das es besser ist wenn es geroote ist und kann mir jemand eine klare anleitung geben wie es geht habe bis jetzt ein paar gefunden aber diese nie richtig verstanden.
Bitte helft mir ich bin neu hier und finde das HTC Desire HD einfach nur spitze und möchte das beste aus diesem rausholen.

Danke für eure antworten.

— geändert am 04.04.2019, 20:25:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.01.2011, 23:00:39 via Website

zum branding: wie wärs wenn du eine andere sim karte probieren würdest? also nicht den gleichen anbieter wie du hast^^
zum rooten: gibs mal in die suchfunktion ein. wenn du wirklich null plan hast, lies dir min. 5 anleitungen 3 mal durch, ist besser so.
kann ich bestätigen :bashful:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

07.01.2011, 23:04:58 via Website

Mit der Forensuche hättest du dir Frage sicher beantworten können:

Schau unter Einstellung -> Telefoninfo war für eine Firmware installiert ist. Wenn sie nicht x.xx.405.x ist, dann hast du ein Branding.

MfG