HTC Desire - defrost - Ton Einstellungs Problem

  • Antworten:3
bongo
  • Forum-Beiträge: 38

07.01.2011, 22:27:29 via App

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich in meinem defrost 6.1a nicht auf die Ton Einstellungen zu greifen kann.
Ich weiß, dass das passiert, wenn man von einer sense ROM auf defrost wechselt. Meine Frage ist, wie kann ich das so einfach wie möglich fixen ?

danke für die hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:25:49 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.01.2011, 13:25:10 via Website

Hallo bongo!

Ich verschieb mal in das Desire-Root-Forum. Da wird dir sicher schneller geholfen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

10.01.2011, 12:47:14 via App

Wipen und defrost neu flashen. mit titanium backup NUR die apps wiederherstellen, NICHT die einstellungen. Dann sollte es laufen.

Antworten
bongo
  • Forum-Beiträge: 38

15.01.2011, 12:10:33 via Website

danke für die antwort grex, habe das problem schon von selbst gelöst gehabt, und das problem lag genau daran, dass ich die alten system einstellungen mit Titanium wiederhergestellt hab und dabei die Ton Einstellungen nicht mehr zugänglich waren

Antworten