UltimateJuice und keine email-Benachrichtigungen mehr?

  • Antworten:3
Primaex
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2011, 22:01:58 via Website

Hallo,

seitdem ich UltimateJuice habe, bekomme ich keine Benachrichtigung für neue emails mehr. Ich nutze das HTC-Mail Programm und rufe alle 15 min emails ab. Bei UltimateJuice wird alle 15 min für 2 min gesynct. Neue emails werden heruntergeladen, aber ich werde nicht mehr per Ton benachrichtigt. Wie bekomme ich die Benachrichtigung wieder hin?
Vielen Dank und schöne Grüße
Tobias

Antworten
jato
  • Forum-Beiträge: 102

07.01.2011, 22:38:37 via App

Hallo

Juice Defender aktiviert normalerweise nur den automatischen Sync für die Google Apps.

In der aktuellen Version kann man unter controls bei AutoSync zwischen an und aus oder nur ping wählen. Probiere mal enabled und oder eine längere Zeit für die Synchronisation.

Das geht übrigens nur wenn die Einstellung von Hand vorgenommen werden und die Einstellung auf advanced steht.
Gruß jato

— geändert am 07.01.2011, 22:40:31

Antworten
Primaex
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2011, 08:37:47 via Website

Ja Super! AutoSync auf enabled und es klingelt wieder. Vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.04.2011, 09:35:50 via Website

Was ist denn der Unterschied zwischen "Enabled" und "Ping", bzw was macht diese Ping Funktion eigentlich?

Antworten