HTC Legend - wie kann ich mir froyo auf mein legend raufladen (manuel)

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

07.01.2011, 21:19:08 via App

denn jetzt hab ich mein Handy mit meinem pc sync. aber weiß nicht wie ich Manuel update machen kann .könnte mir da einer sagen wie ich das mache ? am besten ein tutorial (denn es geht mit meinem legend irgendwie nicht automatisch zu machen :o)

— geändert am 04.04.2019, 20:25:49 durch Moderator

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

08.01.2011, 16:01:29 via Website

Filip Czekajlo
denn jetzt hab ich mein Handy mit meinem pc sync. aber weiß nicht wie ich Manuel update machen kann .könnte mir da einer sagen wie ich das mache ? am besten ein tutorial (denn es geht mit meinem legend irgendwie nicht automatisch zu machen :o)

Leider verstehe ich momentan nicht ganz was du uns fragen willst? :wacko:

Könntest du die Frage präzisieren?

Danke und Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 17:22:58 via Website

menü > einstellungen > telefon info > systemsoftware-updates > jetzt prüfen

iPhone 5s iPad Mini

Antworten