Social City App / Über QR Code nicht downloadbar!

  • Antworten:4
Brunki
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2011, 21:15:50 via Website

Hi,

ich wollte mir gerne das Social City App über QR Code ziehen aber das geht garnicht. Er scannt alles eindwandfrei ein und dann öffne ich den Link und werde zum Market weitergeleitet...wie bei jedem anderen App auch. Allerdings kommt bei Social City jedes mal, dass das App nicht gefunden werden kann und es nicht verfügbar ist.

Ich würd das App gerne haben... :)

Weiß da jemand mehr zu, warum das nicht verfügbar ist und wann es wieder verfügbar sein wird?

Gruß

Brunki :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.01.2011, 21:20:57 via Website

Hallo Brunki, zunächst mal im Namen des ganzen Teams im AndroidPit Forum :D

Schau mal hier rein: App wird nicht im Market gefunden

Gruß Johann

— geändert am 07.01.2011, 21:22:41

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Brunki
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2011, 10:03:06 via App

Hallo, ich danke für die schnelle Hilfe.

Allerdingds erfülle ich alle Anforderungen für dieses App. Mein Google Mail Konto ist freigeschaltet, der Hersteller hat das Spiel für Android entwickelt & freigegeben, mein Handy ist Android fähig ( Samsung Galaxy S i9000 ; Froyo 2.2 ), habe ein Facebook Konto und spiele über Notebook Social City, sprich die Anwendung ist auch über das Facebook App zugelassen von mir und ich bin in Deutschland.

Das App ist im Market leider immer noch nicht vorzufinden.

Einige haben es ja ziehen können, wie haben die es gemacht?

Gruß Brunki

— geändert am 08.01.2011, 10:05:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.01.2011, 10:26:28 via Website

Hallo Brunki,

die App ist für meine Devices auch nicht auffindbar im Market.

(Nexus one, Galaxy S, Galaxy Tab, Desire ) alles unter Froyo und aus Österreich.

Entweder wurde die App aus irgendwelchen Gründen vom Markt genommen oder ist für die Länder disabled worden. Irgendeines der Devices hätte es finden müssen, wäre es korrekt im Market.

Ich würde an Deiner Stelle mal den Entwickler über die dafür vorgesehene Funktion anschreiben, oder im Forum des Herstellers die Frage stellen. An AndroidPIT liegt es jedenfalls nicht.

lg Voss

Antworten
Brunki
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2011, 11:21:48 via Website

Hallo,

ich danke dir für die Nachricht...die bringt etwas Licht ins dunkle. :)

Ich habe Playdom schon angeschrieben und das App ist auch auf der Website, die von denen bereitgestellt wird mit einem QR Code nicht verfügbar. Habe das App von der Seite aus über den QR Code gescannt und wurde auch auf den Market weitergeleitet aber immer die selbe Nachricht.

Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von Playdom erhalten...

Es ist jedenfalls für Android freigegeben, gibt ja extra ein Button zum klicken für Android User und das nächste Betriebsystem ist schon in Entwicklung. Also müsste Playdom mit der Entwicklung für Android soweit ausgereift sein.

Man kann hier im Thread Neuigkeiten verkünden wenn man welche hat, ansonsten bleibt uns Usern wohl nur das Abwarten übrig und hoffen das es wieder auf den Markt kommt. :)

Gruß

Brunki

Antworten