LG GT540 Optimus - Keine Verbindung auf LG Updater

  • Antworten:2
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

07.01.2011, 17:19:37 via Website

Hallo

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich keine Verbindung zwischen dem GT540 dem PC mit LG Updater. Ich habe alle Treiber neu geladen und die Software aktualisiert. USB Debugging verbunden...

Hab ich was vergessen oder gibt es noch einen speziellen Trick dabei?

Danke für eure Hilfe

Matti

— geändert am 04.04.2019, 20:25:45 durch Moderator

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

07.01.2011, 21:01:52 via Website

Wie ich doch mein HTC liebe und im Moment dem ganzen Entwicklerteam von LG nur noch das schlechteste von allem wünsche...

Nach x Versuchen mit neu installieren und mit Hacken am einen Punkt und einen weg am anderen... habe die Verbindung endlich geschafft.

V 10 und irgendwas... Firmeware 1.6... Keine Updates verfügbar... dafür will das Programm einen alten Treiber unbedingt wieder installieren... ich aber nicht... gnerf...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Udo
  • Forum-Beiträge: 18

10.01.2011, 14:15:36 via Website

Hatte keinerlei Probleme.
Mit LGSuite verbunden, damit nach Updates gesucht -> 2.1 gefunden -> Installieren -> Updater startet automatisch u installiert automatisch Treiber -> Update Ok.

Allerdings habe ich vorher die Suite selbst auf den neuesten Stand gebracht, vielleicht spielt das eine Rolle?

Antworten