Motorola DEFY - Sehr viel Daten Traffic im 3G Modus?!

  • Antworten:1
domi321
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2011, 17:17:57 via Website

HI!

Sobald ich bei mein DEFY den 3G Modus zuschalte, entsteht eine große Menge Datenverkehr. Unter Einstellungen -> Datenmanager werden (manchmal) nach kurzer Zeit, also wenige Stunden, um die 40-70 MB!!! Datenverkehr angezeigt.Über die App "Traffic Counter" wird dies allerdings nicht angezeigt, das finde ich seltsam...

Spinnt der Datenmanager vielleicht ein bißchen?!

Wenn die Daten korrekt wären, bin ich ja nach wenigen Tagen über dem 300MB Limit meines O2-Vertrags!!

Gruss Domi

— geändert am 04.04.2019, 20:25:45 durch Moderator

Antworten
digipop
  • Forum-Beiträge: 35

08.01.2011, 09:22:59 via Website

Man kann sich doch die genaue Auflistung als "Kuchen" angucken. Da tauchen bei mir auch alle Datenmengen zwischen Defy und PC auf. Die erzeugen ja keinen Traffic beim Anbieter und könnten deinen Verbrauch erklären ??

Antworten