[Suche] App zum Telefonieren vom Pc aus

  • Antworten:2
Burhan Yilmaz
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2011, 16:07:37 via Website

Hallo liebe community,

ich wollte mal fragen ob es ein app gibt womit ich vom Pc aus telefonieren kann, was ich damit meine:

Also es gibt ja apps womit ich vom Pc aus Smse verfassen kann u.ä.

Ich will nun vom mikofon meines nur für Pc kompatiblen Kopfhörer telefonieren, und brauch jenachdem ein passendes app.

Mfg

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

07.01.2011, 16:40:09 via Website

MyPhoneExplorer kann das... der kann wenn man so überlegt eigentlich ALLES !!!

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Burhan Yilmaz
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2011, 19:52:34 via Website

danke für den tipp, gleich installiert, aber ich glaub mein handy wird nicht supportet(, oder ich bin zu dumm -.-)

ist ein Milestone/ Droid

(ich versuchs weiterhin hinzukriegen)

Edit: Habs ein schritt weiter geschafft! Mein handy wird supported, also muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben

— geändert am 07.01.2011, 19:54:18

Antworten