Sony Ericsson Xperia X10 - Gespräch wird einfach beendet / Kein Anrufen möglich?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

07.01.2011, 15:19:36 via Website

Hallo,

ich habe das Problem, dass, wenn ich telefoniere, mein Handy ( Xperia X10 ) das Gespräch einfach beendet, ohne, dass ich auf den Beenden-Button komme. Mitten im Gespräche ertönt das Signal, als hätte mein Gesprächspartner aufgelegt, hat er nicht!
Manchmal, wenn ich anrufe, dann kriege ich sofort nur die Mailbox des Anderen dran, obwohl ich weiß, dass sein Handy nicht aus ist ( Sms werden zugestellt und mir wird bestätigt, dass das Handy nicht aus ist), oder, es klingelt einige Male, und dann wird abgebrochen, aber ich weiß, dass mich mein Gesrpächspartner nicht wegdrückt..
Ich habe schon 2mal die Software des Handys aktualisiert und das Problem tritt trotzdem noch auf..
Jemand eine Idee?

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:25:43 durch Moderator

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

07.01.2011, 17:27:48 via App

Hatte ich auch einmal ein Simkartenaustausch hat geholfen

Viele Grüsse
Patrick (=

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

07.01.2011, 19:12:50 via Website

Hast du dir ne komplett neue Nummer zugelegt oder dir eine neue SIM Karte zuschicken lassen? :)

Antworten