Samsung Galaxy S — Telekom Mobilbox Pro

  • Antworten:7
Jürgen Müller
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2011, 12:48:19 via Website

Funktioniert diese App auch auf dem Samsung GT-I9000?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

07.01.2011, 13:13:45 via Website

Warum probierst du sie nicht einfach aus?

Antworten
Jürgen Müller
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2011, 13:41:56 via Website

Danke für die schnelle Antwort.
Mobilbox Pro ist bei Telekom aktiviert, App heruntergeladen und installiert.
Funzt aber nicht.
In der Telekom Liste der Mobilbox pro fähigen Handys ist das Galaxy S I9000
nicht aufgeführt.
Habe aber in irgend einem Forum einen Beitrag gelesen das es bei ihm
einwandfrei funzt. Finde leider den Beitrag nicht mehr.

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

07.01.2011, 17:50:04 via App

hab die app gerade mal installiert, jetzt gilts abzuwarten...

edit: im market steht, dass die app nicht wlanfähig ist und extrakosten verursacht :(

— geändert am 07.01.2011, 17:54:09

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

10.01.2011, 11:06:44 via Website

Hallo,
Ich habe zwar ein HTC Desire, aber auch die Mobilbox Pro installiert.
Laut Telekom ist Dein Galaxy auch dafür geeignet.
Sie funktioniert aber NUR, wenn WLan NICHT aktiviert ist.
Wenn WLan an ist, bekommst Du zwar Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, kannst aber die App nicht nutzen.
Schalte mal Dein WLan aus, dann geht die Mobilbox Pro auch!
Bei mir funzt die Mobilbox eiinwandfrei und ich möchte sie auch nicht mehr missen.
Ist die beste Mailbox überhaupt, weil sau komforatbel :P

— geändert am 10.01.2011, 17:27:47

MfG, Eddie

Antworten
Jürgen Müller
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2011, 00:03:21 via Website

Hallo Eddi,

hab das mit dem W-Lan ausschalten mal probiert.
Geht aber auch nicht.
Es kommt nur die normale Benachrichtigung das auf
der Mailbox Nachrichten vorhanden sind.
Noch nen Tipp??????????

Jürgen

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

12.01.2011, 17:38:26 via Website

Hallo Jürgen,

Ich vermute mal folgendes:
Während Wlan an ist oder war, werden die Nachrichten auf der normalen Mobilbox bei T-Mobile gespeichert.
Es werden wohl auf der Mobilbox Pro nur Nachrichten angezeigt, die ohne WLan, also wenn WLan aus ist, eingegangen sind.
Mach doch mal einen Test und ruf auf Mailbox an, wenn WLan ausgeschaltet ist.
Dann sollte die Nachricht auch auf der Pro erscheinen.

Dein Galaxy ist sehr wohl aufgeführt, habe nochmals bei T-Mobile nachgeschaut.
Die App kann direkt im Market runter geladen werden und dann installiert werden.
Bei manchen Telekom-Handys ist sie bereits vorinstalliert, bei Deinem Galaxy und meinem Desire allerdings nicht, daher downloaden.
Bei mir funzt die App einwandfrei!

— geändert am 12.01.2011, 17:51:10

MfG, Eddie

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

12.01.2011, 17:41:12 via Website

Hallo Aufscheka,

Je nach Tarif kostet die Buchung monatlich 1,99€.
Voraussetzung ist allerdings ein Mobilfunk Vertrag bei Telekom, mindestens 3 Monate Laufzeit.
Falls man jedoch einen Call and Surf Tarif hat, ist die Mobilbox Pro kostenlos buchbar!

— geändert am 12.01.2011, 17:52:38

MfG, Eddie

Antworten