Phil B
- Forum-Beiträge: 2
07.01.2011, 12:31:05 via Website
07.01.2011 12:31:05 via Website
Hallo zusammen!
Habe durch die Suchfunktion herausgefunden, dass mein Problem wohl zu den altbekannten Problemen gehört, aber die meisten Threads zu diesem Thema waren leider geschlossen. Falls es noch einen aktuellen Thread gibt tut es mir leid, denn dann habe ich ihn übersehen.
Also ich habe das bekannte Problem mit dem nicht startenden Downloads im Market. Der blaue Balken bewegt sich, die Anzeige "Download wird gestartet" verändert sich allerdings nicht. Jetzt habe ich das Tuturial Youtube Video angeschaut, doch das hat leider auch nichts gebracht.
Wollte jetzt einfach mal fragen, ob es dazu neue Lösungsvorschläge gibt? Hab das Telefon auf 2.1 (also war schon vorinstalliert) Internet etc. funktioniert alles einwandfrei und ich habe auch ein google Account mit @google.... email Adresse. Mein Handy ist ein Xperia mini pro.
Das Zurücksetzen in die Werkeinstellungen möchte ich natürlich gerne vermeiden, da ich wenig Lust habe, bei erneutem Problemauftritt wieder alle Daten löschen zu müssen.
Liegt das Problem denn am Market selbst oder an der Synchronität zum Handy? Also ist das ein Problem, was sich irgendwann selbst löst, oder muss ich irgendetwas an den Einstellungen verändern, um den Market fehlerfrei nutzen zu können?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Habe durch die Suchfunktion herausgefunden, dass mein Problem wohl zu den altbekannten Problemen gehört, aber die meisten Threads zu diesem Thema waren leider geschlossen. Falls es noch einen aktuellen Thread gibt tut es mir leid, denn dann habe ich ihn übersehen.
Also ich habe das bekannte Problem mit dem nicht startenden Downloads im Market. Der blaue Balken bewegt sich, die Anzeige "Download wird gestartet" verändert sich allerdings nicht. Jetzt habe ich das Tuturial Youtube Video angeschaut, doch das hat leider auch nichts gebracht.
Wollte jetzt einfach mal fragen, ob es dazu neue Lösungsvorschläge gibt? Hab das Telefon auf 2.1 (also war schon vorinstalliert) Internet etc. funktioniert alles einwandfrei und ich habe auch ein google Account mit @google.... email Adresse. Mein Handy ist ein Xperia mini pro.
Das Zurücksetzen in die Werkeinstellungen möchte ich natürlich gerne vermeiden, da ich wenig Lust habe, bei erneutem Problemauftritt wieder alle Daten löschen zu müssen.
Liegt das Problem denn am Market selbst oder an der Synchronität zum Handy? Also ist das ein Problem, was sich irgendwann selbst löst, oder muss ich irgendetwas an den Einstellungen verändern, um den Market fehlerfrei nutzen zu können?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.