An der Zeit

  • Antworten:3
Alexander E.
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2011, 09:58:25 via Website

Hallo Zusammen,
es ist an der Zeit mal Hallo zu sagen und DANKE zu sagen für die unzähligen Helferlein, die sich unermüdlich mit Anleitungen die ´Zeit vertreiben`!
Mein Magic habe ich jetzt seit drei Wochen. Nachdem ich unendlich viele threads und Foren durchkämmt habe und viel unnützes probiert habe, bin ich von Android 1.5 bei 2.2.1 gelandet, mal sehen, was es bringt. AndroitPit war dabei am Besten für mich.

Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.01.2011, 10:18:23 via Website

Hallo Alexander,

dann sage auch ich mal im Namen des Moderatoren Teams ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Danke für den Lob, den können wir immer gebrauchen.
Ich wünsche dir weiterhin viel brauchbare Info auf dieser Seite und natürlich
viel Freude mit deinem Magic.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.01.2011, 10:22:16 via Website

Hallo Alexander,

ich schließe mich dem Willkommensgruß von Manfred an und heiße Dich hier herzlich Willkommen... Du wirst viel Spaß haben. Schlißlich gibt es ja immer wieder neue ROMs :lol:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.01.2011, 10:23:38 via Website

Hallo Alexander!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns!!!! :lol:

Das Update auf 2.2.1 war die Überraschung des Jahres und macht unser Magic wieder richtig flott und aktuell. Ich bin mir sicher, dass du noch ne Menge Spaß damit haben wirst. :)

Und wenn doch mal was ist, frag einfach. :)

Frank

Edit: Ich sehe gerade, dass du gar nicht das Original drauf hast, sondern schon "gebastelt" hast. Oh ja, da kann man sich dann wirklich austoben, wie Andreas sagt. :lol:

— geändert am 07.01.2011, 10:24:47

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten