HTC Desire HD - DHD Netzprobleme (SMS wegen Anruf verpasst aber kein Anruf in Abwesenheit)

  • Antworten:0
Bayram Curcur
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2011, 02:43:45 via Website

Hallo Andropit Freunde.

Ich habe jetzt seit knapp 1 Monat mein Desire HD. Vorher war ich ein Desire Nutzer. Mit dem Desire normal war ich sehr zufrieden. Aber wirklich sehr sehr zufrieden. Doch das Desire HD macht mir das leben echt schwer. Ich habe wirklich viele Probleme aber was mich am meisten stört ist das Netzproblem.
Ich kriege ständig eine SMS von meinem Provider das ich einen Anruf in Abwesenheit hätte bzw Mailbox dabei habe ich das Gerät an und es steht auch nichts in Abwesenheit, so dass ich das klingel nicht mitbekommen habe. Wenn ich mir dann noch den Empfang angucke sehe ich, dass ich auch Empfang habe.
Der Fehler trifft nicht immer auf eher sporadisch aber stört mich wirklich sehr. Die schlimmste Erfahrung habe ich gemacht, als ich an meinem Schreibtisch einen Anruf empfangen habe wo ich normalerweise immer super Netz habe. Doch durch das Problem ständig einfach das Gespräch beendet wurde. Akku ist noch ok. Ich habe auch eine neue Simkarte mir angelegt von O2. Weiterhin das selbe Problem. In meinem Umkreis besitzen 3 Freunde das gleiche Handy und selbe Netz.
Bei denen gibt es keine Probleme. Ich habe aus dem Market ein App besorgt (no signal Alert) aber auch dieser meldet nichts an. Ich habe auch gegooglet doch keine Lösung gefunden. Einige haben ihr Gerät ausgetauscht bekommen und der selbe Fehler besteht da weiterhin.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn wir alle eine Lösung finden.

— geändert am 04.04.2019, 20:25:36 durch Moderator

Antworten