App "NavDroyd" bezahlt, aber nicht erhalten :-(

  • Antworten:2
Rolf Onnen
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2011, 21:54:10 via Website

Hi,

hab am 06.01.2011 01:00:53 das App "NavDroyd" im store gekauft (EUR 5,94), aber über's Phone nicht laden können!

Nun wollt ich das noch mal versuchen, soll aber erst erneut bezahlen!!!

Hätte gerne einen Rat: Hab trotz Bezahlung (korrekt abgeschlossen und in meinem Konto aufgeführt !!! ) kein App, wie lässt sich das Problem lösen, hab natürlich keine Lust, nochmal zu bezahlen...

Danke schon mal im voraus für hilfreiche Tipps :-)

Rolf

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.01.2011, 22:07:31 via Website

Den logischen Weg wählen: Den Support von NavDroyd anschreiben. Du kannst ja beweisen, dass du schon bezahlt hast, also werden sie dir wohl eine Möglichkeit bieten an die App zu kommen.

Antworten
Rolf Onnen
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2011, 22:50:24 via Website

Gute Idee, Bastian, werd gleich mal email-Kontakt mt "OneStepAhead AG" aufnehmen.

Hoffe, dass das Geld bei denen schon angekommen ist, und nicht noch irgendwo "rumflitzt".... ;.)

Antworten