HTC Desire - Probleme mit dem HTC Desire HD (Anfänger)

  • Antworten:4
Philipp Ganster
  • Forum-Beiträge: 23

06.01.2011, 21:11:28 via Website

Hey ich bin neu hier und mir wurde von o2 erzählt das mir hier in diesem Forum am meinsten Hilfen würde.

  1. Unter mein Display ist wasser gekommen geht das irgendwie wieder weg ???
  2. wenn ich ein neues Mail Konto hinzufügen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht.

obwohl ich alle passwörter etc. alles richtig eingegeben ich bitte um hilfe da in dieses Postfach alle Mails rein kommen nicht in das was ich benötigt habe für mein HTC Desire HD (googlemail)

  1. Habe mir einen HTC sense account erstellt auf der Hoffnung mein Handy leichter zu finden es funktioniert aber nicht aber mir auf meinem Handy und auf dem pc alles erstellt, doch wenn ich dann auf handy klingeln gehe kommt:

Unable to connect to your phone to make it ring.

„Telefonfinder“ ist derzeit deaktiviert. Aktivieren Sie dieses Funktion aus Sicherheitsgründen auf dem Telefon unter Einstellungen >> Ort >> Eigener Ort >> Telefonfinder.
Obwohl er aktiviert ist.

danke für eure Hilfe:)

Grüße Philipp

edit:

Zudem ruckelt es immer öfters warum auch immer viele apps habe ich nicht mehr dieses task killer gedöns habe ich jetzt auch echt praktisch, und trotzdem ruckelt es ich biete um hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 20:25:34 durch Moderator

Antworten
kamjan
  • Forum-Beiträge: 7

09.01.2011, 23:10:00 via App

hey. bin auch neu hier und eigentlich bis auf das wasser die gleichen fragen. denn des ist schon komisch. bei so einer leistung die das hd hat läuft es nicht wirklich ruckelfrei.

Antworten
Philipp Ganster
  • Forum-Beiträge: 23

10.01.2011, 14:40:37 via Website

Hey kamjan,

habe mich jetzt schlau gemacht und durch ein wenig Hilfe im Forum kann ich dir jetzt helfen, danke an diejenigen:)
also pass auf:

2. wenn du ein bei google ein konto hast sprich @live, @googlemail,@hotmail
gehst du in dein google account am pc und fügst under einstellung einfach eines der genannten konten hinzu soweit ich weis kannst du auch eins hinzufügen was nicht zu google gehört du brauchst dann nur noch das passwort eingeben von dem postfach und schon kommen deine mails von diesem konto auf dein handy an
melde dich einfach wenn du hilfe brauchst.

3. also das hängt mit htc sense zusammen meines geht immer noch nicht du kannst es aber einfach mal unter suchfunktion eingeben da findest du viele dennen es genau so geht also sind wir nicht die einzigsten :D

4. also meines ruckelt garnicht mehr ich habe jetzt diesen task killer runtergeworfen und mir die app "System Panel" runtergeladen hat die gleiche funktion wie der taskkiller aber zudem siehst du auch noch was am meisten speicher verbraucht und was am meisten CPU
wenn es ruckelt würde ich einfach mal alle anwendungen beenden dann sollte es wieder gehen und alle zwei tage dein telefon an und wieder ausschalten.
zudem habe ich gestern mein telefon zurück gesetzt, google konto angemeldet etc.
nun ist alles perfekt zudem würde ich mir ein schönen hintergrund nehmen keinen live da dieser sehr viel akku verbraucht habe ich auch ich habe denn mit der bunten brücke der ist schön und verbraucht weit aus weniger wie so ein live gedöns.

so bei weiteren fragen frag einfach, mir wurde ja auch geholfen :)

Antworten
kamjan
  • Forum-Beiträge: 7

11.01.2011, 11:21:29 via App

dankeschön für die ausfürlichen beschreibungen. hab jetzt auch den taskkiller runter. ohne gehts jetzt itgendwie besser. hab mir vorhin mal ne app runtergeladen bei der man einstellen kann welche programme beim neustart geöffnet werden sollen und welche nicht. ist auch ne gute app. autostart heisst die glaub ich. schönen tag noch. mfg kamjan

Antworten
Philipp Ganster
  • Forum-Beiträge: 23

11.01.2011, 19:19:14 via Website

kein problem ja das kenn ich :)
gruß philipp

Antworten