HTC Desire - Dockingstation mit direktem "Draht" zum PC

  • Antworten:2
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

06.01.2011, 18:16:54 via Website

Hey Leute,

nachdem ich das Desire immer beim Synchronisieren auf den Boden legen muss habe ich mich dazu entschlossen, dass ich eine Dockingstation mir zulegen möchte. Also ich suche eine Dockingstation mit Verbindung zum PC um zu Synchroniseren,als Festplatte zunutzen etc. sowie zu laden :D Habe bis jetzt noch nicht passendes gefunden.

Danke im Vorraus für eure Antworten!

MFG

— geändert am 04.04.2019, 20:25:31 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

07.01.2011, 00:37:22 via Website

Ich kann dir folgende empfehlen.
Luxus Tischladestation für HTC Desire

Vorteil:
- sofern man Ersatzakkus hat, kann man diese auch direkt mit darüber aufladen (Desire + Akku).

Nachteil:
- Es könnte möglich sein aber kein muss das hier weiterhin ein UK Netzteil im Lieferumfang enthalten ist. (Ich habe bei Nachfrage beim Support einen Adapter von UK auf EU-Schuko Stecker erhalten.

Neutal:
- Sofern Ersatzakku geladen werden soll, muss das Netzteil angeschlossen werden. Andernfalls reicht die USB Verbindung zum PC

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2011, 14:53:13 via Website

Ich hab die von Marco empfohlene Dokingstation und total zufrieden.

Antworten