Flashplayer will sich immer update!

  • Antworten:6
Thomas
  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2011, 13:12:57 via App

Hallo

ich habe den flashplayer bzw. das update 10. 1 installiert! Daich allerdings mehr Speicher brauche hab ich diesen gelöscht! jetzt will er sich immer updaten!

Ist es möglich das update zu umgehen!?

Gruß

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2011, 22:35:38 via App

doch leider hab ihn im Market deinstalliert! Doch leider kommt immer die Meldung!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.01.2011, 23:50:32 via Website

Dann ist da irgendwas schief gelaufen. Guck mal in den Einstellungen unter Apps, ob er da irgendwo noch gelistet ist. Ansonsten mal neu installieren und wieder deinstallieren. Wie gesagt, normalerweise kommen keine Updates für deinstallierte Apps.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.01.2011, 11:05:47 via Website

Das ist normal. Schließlich ist er im Orginal HTC Froyo Rom bereits enthalten, d.h. Du hast nicht den Flash Player deinstalliert sondern nur das Update - den Player selbst kannst Du als Systemapp nicht deinstallieren. Du wirst ihn jetzt mit 0KB in Deinen Anwednungen finden unter 'Alle'.

Nervt mich auch ein wenig, aber nun gut...

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 17

07.01.2011, 22:28:09 via App

alles klar dann werde ich leider damit leben müssen!
vielen dank!

Antworten