HTC Desire HD - Kalender / Outlook

  • Antworten:6
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

06.01.2011, 10:12:55 via Website

Hallo zusammen

Nach vielen googlen und Forum lesen bin ich immer noch nicht schlauer.
Gibt es nun irgend einen Kalender für mein DHD bei welchem ich neue Einträge als privat markieren kann?

Ich habe mal den Business Calendar Beta installert. Dort hat man zwar eine Option der Vertraulichkeit (privat), dieser wird aber nicht als solcher ins Outlook übertragen.

Any Help?

— geändert am 04.04.2019, 20:25:23 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

06.01.2011, 10:35:17 via App

Du kannst doch im Google Kalender einen zweiten einrichten. Hab ich auch, einen für private Termine und einen für dienstliche. Werden dann in meinem Kalender unterschiedlichen farblich angezeigt.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

06.01.2011, 10:41:36 via App

Mache ich auch so!

1x Privat
1x dienstlich
1x Geburtstage

läuft super :-)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

06.01.2011, 11:31:51 via Website

Carsten M.
Du kannst doch im Google Kalender einen zweiten einrichten. Hab ich auch, einen für private Termine und einen für dienstliche. Werden dann in meinem Kalender unterschiedlichen farblich angezeigt.

Danke für den Tip.
Möchte eigentlich keine weiteren Kalender machen, da ja, wenn ich Outlook-Einträge mache, die ja standardmässig nicht wissen wohin sie sollen oder?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

06.01.2011, 18:03:52 via App

Stefan S.
Carsten M.
Du kannst doch im Google Kalender einen zweiten einrichten. Hab ich auch, einen für private Termine und einen für dienstliche. Werden dann in meinem Kalender unterschiedlichen farblich angezeigt.

Danke für den Tip.
Möchte eigentlich keine weiteren Kalender machen, da ja, wenn ich Outlook-Einträge mache, die ja standardmässig nicht wissen wohin sie sollen oder?



Gute Frage! Das ist der Grund warum ich mich von outlook verabschiedet habe. Ich arbeite auf Handy, PC, Firma und Laptop nur noch mit dem Google Konto. Dann hat man auch keine Probleme mehr mit dem synchronisieren.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

06.01.2011, 22:25:22 via App

Wenn es dir möglich ist, würde ich es an deiner Stelle auch so machen, ich arbeite schon seit meinen G1 Zeiten nur noch mit Google und hab den Umstieg nie bereut. Geht irgendwie alles schneller, alles ist überall sofort da und das lästige Syncen entfällt.

Carsten M.
Stefan S.
Carsten M.
Du kannst doch im Google Kalender einen zweiten einrichten. Hab ich auch, einen für private Termine und einen für dienstliche. Werden dann in meinem Kalender unterschiedlichen farblich angezeigt.

Danke für den Tip.
Möchte eigentlich keine weiteren Kalender machen, da ja, wenn ich Outlook-Einträge mache, die ja standardmässig nicht wissen wohin sie sollen oder?



Gute Frage! Das ist der Grund warum ich mich von outlook verabschiedet habe. Ich arbeite auf Handy, PC, Firma und Laptop nur noch mit dem Google Konto. Dann hat man auch keine Probleme mehr mit dem synchronisieren.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

09.01.2011, 13:14:32 via App

hallo,
ich glaube das gleiche Problem zu haben?
ich möchte gerne von meinem Outlook (firma) die Termine die ich dort habe auf meinem Handy abrufen können bzw. gerne nach dem Google-Kalender Synchroniseren. geht das?
sonst habe ich den HTC Handy-Kalenender, das dienstliche Outlook, den privaten Laptop mit Vereins-terminen, und den Familien-Wand-Kalender.
in summe ziemlich viel.
klar, ich muss selbst sehen das ich die Termine selbst einträge.
wenn ich das aber gesichert über einen Kalender übersichtlich verwalten könnte - wäre spitze.
Börns

Antworten