HTC Wildfire - Wildfire Nutzer allgemeine Fragen

  • Antworten:5
Jannis Weber
  • Forum-Beiträge: 8

06.01.2011, 07:57:01 via Website

Guten Morgen ,

erstmal ein dickes Hallöchen an euch alle und ein Frohes neues Jahr :)

Zu Weihnachten bekam ich ein neues HTC Wildfire und lebte mich schon ein bisschen ein.

Aber ich habe ein paar Fragen bezüglich des Wildfires..

Erstmal wegen dem Rooten. Ich weiß ich weiß, die SuFu. Die benutze ich auch schon aber ich bin ein komplett neuling in soetwas, sprich: Ich weiß nicht was ich tun muss um das WF zu Rooten und was es bringt.

Dann geht es mit um den CPU. Ich habe gehört, das man diesen gut Übertakten kann, wie funktioniert dies schonwieder ? Geht der Prozessor eigendlich schneller kaputt wenn man ihn übertaktet ? Was ist mit "Undervolded" (oder wie das heißt) ? Was bringt das ? Was sind alle Risikin ?

Mein Handy hängt sich in letzter Zeit öfters auf und reagiert nichtmehr --> Akku raus und wieder rein. Woran liegt das und wie kann ich es beheben ? Meist passiert das in mitten irgendwelcher Apps.

Ich habe mir ein paar Folgen der Serie "Ausgesetzt in der Wildnis" auf's Handy geladen (avi) und konnte es mit den entsprechenden Playern abspielen. Aber die Frame rate ist sehr gering. Man erkennt keinen wirkliches Film. Sondern nur alle par Szenen. Also noch nichteinmal andeutendede Bewegungen.
WIe kann ich dies ändern ?

Mehr fällt mir gerade nicht ein.. :D

Ich danke für die Antworten :)

Liebe Grüße
Jannis

— geändert am 04.04.2019, 20:25:21 durch Moderator

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

06.01.2011, 09:56:04 via App

hallo,
wenn du auf deinem Wildfire schon 2.2 hast ist zur Zeit das rooten noch nicht möglich.Wenn du Videos abspielen willst solltest du die Videos konvertieren,dafür empfehle ich dir Xmedia recorde.
Deine Probleme mit dem Akku können mit der app passieren.oft hilft auch einfach warten.

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2011, 12:26:35 via Website

Hallöchen,