Motorola Milestone - Ich bekomme den neuen Market nicht!

  • Antworten:14
Max Bauer
  • Forum-Beiträge: 15

06.01.2011, 02:31:35 via App

Hey Leute,
ich hatte auf meinem Milestone schon den neuen Market, aber nachdem ich mir die framework-res.apk zerschossen, gewiped, mit OpenRecovery ne neue framework-res.apk eingespielt, und dann Cyanogen Mod draufgeschmissen hab ich jetzt wieder den alten Market (mit dem grauen Balken oben), und das schon seit ca. 3 Wochen. :(
Weiß jemand, wie ich den neuen Market einspielen/Updaten kann ?
Freue mich auf Antworten ;-)
Mfg Max

— geändert am 04.04.2019, 20:25:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.01.2011, 02:41:10 via Website

sei froh das du den alten hast ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.01.2011, 07:44:19 via App

Hast du auch die neueste Version (28.12.) vom CyanogenMod?

Antworten
Max Bauer
  • Forum-Beiträge: 15

06.01.2011, 12:09:07 via App

Simon V
Hast du auch die neueste Version (28.12.) vom CyanogenMod?
ne, ich hab die 12.12 von CM, muss ich updaten?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.01.2011, 13:05:35 via Website

Besser ist das ;) Mach es doch und schau dann, ob du den neuen bekommst.

Antworten
Christian Kempski
  • Forum-Beiträge: 13

06.01.2011, 14:07:44 via App

Liegt aber glaube ich nicht an der CM Version sonder an den GApps.

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

06.01.2011, 14:27:25 via Website

such doch einfach mal nach der vending.apk

Antworten
Max Bauer
  • Forum-Beiträge: 15

06.01.2011, 17:32:42 via Website

Andy K.
such doch einfach mal nach der vending.apk
woher? welche? und dann wie installieren ?
über OpenRecovery per "install own apps"
oder einfach mit dem Root Explorer rüberschieben mir rw-r---r-- permissions ??

Antworten
Christian Kempski
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2011, 07:52:10 via App

Max
Andy K.
such doch einfach mal nach der vending.apk
woher? welche? und dann wie installieren ?
über OpenRecovery per "install own apps"
oder einfach mit dem Root Explorer rüberschieben mir rw-r---r-- permissions ??
Ja geht beides. Brauchst aber glaube ich noch die MarketUpdate.apk. Weiß aber nicht ob dieser dann auch ohne FC 's funktioniert.

Antworten
Max Bauer
  • Forum-Beiträge: 15

07.01.2011, 17:11:29 via Website

Christian Kempski
Max
Andy K.
such doch einfach mal nach der vending.apk
woher? welche? und dann wie installieren ?
über OpenRecovery per "install own apps"
oder einfach mit dem Root Explorer rüberschieben mir rw-r---r-- permissions ??
Ja geht beides. Brauchst aber glaube ich noch die MarketUpdate.apk. Weiß aber nicht ob dieser dann auch ohne FC 's funktioniert.
ja, aber welche version ? und wo krieg ich die dateien her ?

Antworten
Christian Kempski
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2011, 17:40:22 via App

Suche mal bei Android-Hilfe.de im Milestone Forum in den Root und Hacking Therads nach neuen Market oder in dem Thread "CM6 noch heute" auf Seite 820 und folgende.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

07.01.2011, 17:55:08 via App

sei doch froh das du noch den alten hast,habe vorhin gelesen das viele neue smartphone's wieder mit den alten market geliefert wird,weil der neue oft nicht richtig Läuft

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

08.01.2011, 18:15:14 via App

ich hab den neuen auf dem milestone und der market läuft perfekt.

den neuen habe ich bekommen in dem ich bei dem alten market die updates deinstalliert habe und den cache geleert habe. danach den market neu gestartet (alte version) und beim zweiten mal öffnen war der neue drauf.

Viele veränderungen bringt er aber nicht.

Antworten
St4rCh1Ld
  • Forum-Beiträge: 20

09.01.2011, 10:33:49 via Website

Der alte Market ist sowieso vom Design her besser;)

Beim Neuen wirkt das Display zu überladen finde ich.

Antworten
Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

10.01.2011, 15:35:18 via Website

Den Market kann man ruhig einzeln flashen. Is kein Problem ! Hat bestens bei mir funktioniert.
Probleme konnte ich bis dato auch keine feststellen.

Antworten