Hallo an alle!!!

  • Antworten:4
M. B.
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2011, 01:06:46 via Website

Ich bin der Marcus und interessiere mich für verschiedene Pad`s, ich hoffe bei euch finde ich die
Antworten auf meine Fragen.
Gruß an alle
Marcus

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

06.01.2011, 03:33:52 via App

Hallo und ein herzliches Willkommen auf AndroidPit. Hier bist du genau richtig und egal, was für Fragen du stellst, dir wird hier geholfen werden ;-) Über 120.000 User können sich nicht irren.
Desweiteren wünsche ich dir dann viel Spaß hier.

LG Matteck

— geändert am 06.01.2011, 03:56:18

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

06.01.2011, 08:05:19 via Website

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Na dann stell mal deine Fragen...

Ach ja und benutze doch auch die Suchfunktion! Viele Fragen wurden bereits schon gestellt und beantwortet!
Ich wünsche dir viele spannende Stunden hier im Forum!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.01.2011, 08:40:01 via App

Hallo Markus,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und heiße Dich herzlich Willkommen!

Mit Sicherheit wirst Du hier Funden, was Du suchst, denn wir sind schon über 121.000 Leute hier :)

Antworten