FROYO!!!!!!!!

  • Antworten:161
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

05.01.2011, 23:15:14 via Website

Wann kommt den nun androit 2.2 froyo für das Samsung galaxy 3 I5800 Raus ich verstehe nur bahnhof

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

06.01.2011, 12:40:51 via Website

also ein update gibt es ja auf jeden fall nur die frage is halt immer wieder: wann?? viele haben sich schon mit samsung in verbindung gesetzt; diese reden immer von "testphasen" und was weiß ich was... ich schätze mal das update kommt erst in 1-2 monaten raus, vorher geht da nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

06.01.2011, 17:36:21 via Website

somal du ruhig mal in den anderen froyo thread schauen kannst, bevor du rummotzt ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

09.01.2011, 12:18:28 via App

Des Update is für Ende Januar offiziell angekündigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

09.01.2011, 15:32:21 via Website

@Felix: klingt ja gut, aber woher hast Du das denn? Auch bei Tante Google und Samsung find ich nix zu einer offiziellen Ankündigung...:rolleyes:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

10.01.2011, 19:21:34 via Website

hmm da habt ihr recht ich müsste vorher gucken aber igal jetzt weis ich wann es eventuel erscheinen wird ich hab nämlich ne seite gefunden !!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

12.01.2011, 15:56:43 via Website

Ich hab in einem Blog gelesen, dass es offiziell gar nicht angekündigt ist. Allerdings soll die Testphase erst ende Januar abgeschlossen sein. Weiter stand dort das es wohl erst Mitte Februar soweit ist.

Ich such mal den Blog Eintrag für euch müsst ihr aber mit google translate übersetzen lassen, da es China Zeichen sind.

ich melde mich nochmals auf Wunsch

euer marco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

31.01.2011, 06:15:16 via App

nun ja. wir haben nun ende jaenner+ immer noch kein wort vpn froyo von seiten samsungs. vielleicht muss man davon ausgehen, dass es gar nicht kommt. noch fazu, wo es doch schon 2.3 gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

31.01.2011, 19:44:14 via Website

med medoc
nun ja. wir haben nun ende jaenner+ immer noch kein wort vpn froyo von seiten samsungs. vielleicht muss man davon ausgehen, dass es gar nicht kommt. noch fazu, wo es doch schon 2.3 gibt.

Ich sagte euch doch schon bereits! Mitte Februar..

Das Defy von Moto bekommt erst 2011 2Quartal das Update Froyo!

Die Blogs auf China oder Singapur hatten wohl recht"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2011, 17:51:55 via Website

Mh,
vielleicht solltet Ihr das Galaxy mal zur Reperatur schicken :lol:
Ne mal im ernst - ich hatte ein Displayproblem und habe das Galaxy eingeschickt nach einer Woch beim Service kam es wieder und irgendetwas war anders !?
Die Icons sahen anders aus und da war ein Hintergrundbild was ich noch nicht kannte, also mal in die Telefoninfo geschaut und siehe da:
Firmware-Version - 2.2
Buildnummer - FROYO.XXJPF

Also bis jetzt alles super......(seit einer Woche)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

01.02.2011, 20:55:21 via App

na ja, das gibt wenigstens hoffnung. aber seit nunmehr 09/2010 heisst es jedes mal, dass es im folgemonat endlich so weit sein soll. aber schmeck's. ich frag mich, worauf die warten, wenn sie es eh schon rumliegen haben. so veraergern die doch nur ihre nutzer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

03.02.2011, 11:03:53 via Website

Es ist FERTIG!!
http://www.samfirmware.com/apps/blog/show/6011434
Als ich über diese Seite gestolpert bin, dachte ich mir ich ruf mal den Kundenservice von Samsung an. Man versicherte mir, dass es spätestens Samstag über Kies Deutschland raus kommt! Hoffentlich bewahrheitet sich das ganze. Wir warten ja immerhin seit Sep 10 auf dieses Update.

— geändert am 03.02.2011, 11:05:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

03.02.2011, 15:21:27 via Website

Bin ich auch mal gespannt. Weiß jemand ob man bzgl. der Apps was beachten muß? Muß man die vor dem Update sichern? Geht das überhaupt? Ist mein Gerät nach dem Update quasi wieder auf Zustand "Werkseinstellung"??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.02.2011, 15:48:18 via Website

Nö, sollte nicht auf Werkseinstellung sein. War zumindest nicht so bei meiner Frau ihrem S i9000.
Ein Backup ist aber trotzdem Pflicht von allem was geht. Apps schreibst du dir halt auf, welche du installt hast.
Es gibt aber glaube ich auch apps, die diese sichern können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

03.02.2011, 16:48:24 via Website

Ok! Ich kann ja alles außer die Apps über Kies sichern und zum Rest laß ich mir was einfallen (habe nur kostenlose Apps, daher im Notfall neu runterladen und installieren). War den eine Neuinstallation der Apps beim Gerät Deiner Frau nachträglich noch notwendig oder nicht?

— geändert am 03.02.2011, 16:48:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.02.2011, 17:04:06 via Website

Nein, die waren alle noch vorhanden.

Robert P.

Antworten

Empfohlene Artikel